Hat jemand eine Buchempfehlung?

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Tag zusammen
Kann mir jemand ein Linuxbuch empfehlen?Bis jetzt läuft noch paralell W2K.Das Benutzerhandbuch von Susi 8.2 hab ich schon durch.
Brauche ein Buch das etwas mehr auf die Sachen (einrichten von KDE oder anderen,einstellungen im Yast)eingeht.
Da ich Linux- Frischling bin sollte es einfach geschrieben sein.

Ich weiß das es haufenweise ebooks gibt.Ich hab aber keinen Monitor neben dem Bett :ROFLMAO:

Gruß A.Tetzlaff
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 
Ich hab "Das große Buch Linux" von DataBecker. Autor ist Hans-Georg Eßer, Chefredakteur der Zeitschriften Linux User und Easy Linux. Das kann ich nur empfehlen, auf SuSE wird dort auch sehr ausführlich eingegangen.
 
Also das Grosse Linux Buch von Data Becker ist schon mal ein guter Ratgeber

aber mein absoluter Favorit von Anfänger bis leicht Fortgeschritten ist

Linux mit der ISBN 3-8273-1854-8

viel spass
 
Oben