linux cd brennen

deusmac

Herzlich willkommen!
Ich hab mir das Image von Slackware gezogen. Ich weiß jetzt allerdings nicht welche optionen ich bei Nero wählen muss damit dann alles läuft. Rohdaten ankreuzen oder nicht... ?
Danke für die Antwort.
 
Gibt´s bei Slackware keine Hnweise darauf wie das Image zu brennen ist, wenn sie es schon als Download zur Verfügung stellen? Wenn Du so nicht weiter kommst empfehle ich Dir das Image mit Isobuster auszulesen und dann zu brennen.
 
Das ich es damit brennen kann ist mir irgendwie klar aber ich weiß nicht genau was passiert wenn ich Rohdaten klicke. Wird die CD dann so gebrannt das sie bootable ist? Was muss ich aktivieren das sie bootable ist?

Sei angebetet großer Guru der mir das beantwortet ;)

Und zu den Slackware Hinweisen ... die Übersichtlichkeit von Linuxseiten kann man einfach mal vergessen und die Verständlichkeit.
 
Wenn Du genau die Einstellungen nimmst, wie sie in dem verlinkten Thread angegeben werden, dann klappt es - und bootfähig ist die CD dann auch.
 
Oben