Bin jetzt öfter hier

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
@all :)
Ich wollte euch schonmal vorwarnen.Ich bin demnächst öfter hier denn ich habe mir SuSE 8.2 professional bestellt.

Mal sehen was da auf mich zukommt: :confused :confused :confused
 
Willkommen im Club :)
Um Dich nicht zu verunsichern, werde ich dann mal vorerst nicht von den vielen kleinen Problemen berichten, die ich seit gestern mit SuSE 8.2 habe ;)
Aber keine Angst, bis Du sie bekommst, habe ich sie (hoffentlich) gelöst.
 
Original geschrieben von Supernature
... ich dann mal vorerst nicht von den vielen kleinen Problemen berichten, die ich seit gestern mit SuSE 8.2 habe ;)

...mehr als mit Mandrake?

Funktioniert endlich mal gcdmaster und spielt die gadenen .wav- Files auch ab?
 
gcdmaster habe ich noch nie benutzt, aber ich werde es für Dich mal ausprobieren - ausführlicher Bericht folgt spätestens am Montag.
 
Oben