[SuSE] "Silent Update" für SuSE 8.1/KDE 3.1

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
"Silent Update" für SuSE 8.1/KDE 3.1

Gerade ist mir aufgefallen, dass SuSE bei den KDE 3.1 - Paketen für SuSE 8.1 wohl ein silent Update durchgeführt hat. Im Verzeichnis

/pub/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_8.1/yast-source/suse/i586

tragen die meisten Pakete das Datum 18.02. (offizielle Veröffentlichung), während einige (46 von insgesamt 186) das Datum 21.02. tragen - darunter zum Beispiel alle kdebase*-Pakete.
Genauer konnte ich es nicht überprüfen, weil ich nicht an meinem Rechner bin - heute abend werde ich mir das mal genauer anschauen.
 
Na toll, bin gerade am Saugen. :(

Bei mir tragen noch alle das Datum 18.02, sauge von der von Dir geposteten URL im anderen Thread
 
Hab gerade geschaut - auch dort steht der 21.02. - hätte mich auch gewundert, ist schließlich ein offizieller Mirror.
Aktualisiere mal die Anzeige oder sortiere nach Datum.
 
Kann momentan nicht, sauge schnell fertig. Sinnigerweise haben auf der lokalen Festplatte alle das heutige Datum. :cry:
Sauge ich die neuen halt doppelt. :(

Naja, erstelle mit Drive-Image schon mal ein Backup der Linuxpartition ...
 
Das mit dem Datum ist Sache des FTP-Clients, wenn er es "richtig" macht, übernimmt er das vom Server


Gerade sehe ich übrigens - es gibt auch zwei "kde3graphics"-Pakete mit heutigem Datum - vielleicht warten wir mal, bis die irgendwann zur Ruhe kommen? :D
 
Ich werde mir später mal testweise ein paar ziehen und dann mit YAST die Versionsnummer vergleichen, dann wissen wir mehr.
 
Oben