LINDOWS mehr Win or mehr LIN

S

Skar

Gast
Hy,

hat schon jemand Erfahrungen mit LINDOWS gemacht ?
-is es mehr Win ?
- or mehr Lin ?

Einerseits f... Win aber is nun mal Standard in fast allen Büros, Schulen etc.
und die Software für Linux ist nun mal nicht so reichhaltig, besonders
spezielle Progs. gibts halt nur für Win, bzw. Mac.

also lohnt sich das Experiment Lindows oder eher Finger weg ?
 
schau dir mal diesen artikel an, vielleicht hilft er dir ja schon ein wenig weiter: http://techupdate.zdnet.de/zdnetde/techupdate/story/0,,t425-s2125550,00.html

ich habe es zwar zuhause, habe bisher allerdings nur versucht es auf VMWare zu installieren - das hat leider nicht funktioniert. bei der installation bricht er dann mit einem error ab.

vielleicht muss man es hiergendwie auf einer richtigen festplattenpartition installieren das habe ich allerdings noch nicht versucht.
 
Also wenn ich das alles so in mich aufsauge,
dann bleib ich doch besser bei Windows oder
gleich bei LINUX.
Schade dachte wäre was richtig gescheites.
Na ja.... Suse freuts
 
die ham sich halt zwischen die Stühle gesetzt ... Naja was nich ist kann ja noch werden.
 
Oben