Linux in die Pfanne gehauen!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Weil der Kochgeschirrhersteller Berndes vor fünf Jahren seine Netzwerkserver auf Linux umgestellt hat und seitdem hochzufrieden ist, bringt er nun die "Tux-Pan Limited Edition" auf den Markt:

22420-tux-pan1.jpg





"Nicht nur die freie Verfügbarkeit, sondern vor allem die Zuverlässigkeit und Sicherheit der Anwendungen sowie der Support der Community haben uns überzeugt", so Gesellschafter Lars Kloppsteck. Am Berndes-Stammsitz in Arnsberg wird Linux seit mehreren Jahren durchgängig vom Server bis zum Thin-Client eingesetzt und hat sich im Alltag bestens bewährt.


Berndes - Tux-Pan Limited Edition

Als Dankeschön an die Community legt Berndes unter dem Motto "Made by Berndes - Powered by Linux" jetzt eine auf 1.024 Stück limitierte Tux-Bratpfanne mit 24 cm Durchmesser auf, die jeweils mit entsprechendem Logo und Seriennummer gekennzeichnet ist. Von jeder verkauften Pfanne werden zudem 5 Euro an die FSF Europe gespendet, wobei die 25 führenden Entwickler von Linux und der bei Berndes eingesetzten Software die ersten limitierten Exemplare erhalten.

"Unsere Produkte sind, wie auch Linux, in den vergangenen Jahren als Testsieger bei vielen Vergleichen internationaler Institute hervorgegangen", betont Kloppsteck. "Die Tux-Pfanne entspricht unseren höchsten Qualitätsstandards."

Bei Interesse kann die Tux-Pan weltweit direkt von Berndes unter www.berndes.com/tux-pan für 49,- Euro zuzüglich Versandkosten bestellt werden.

Quelle:

Golem
 
Echt cool!
Aber ein büschn teuer find ich dann ja doch... ich mein, gibts die Pfanne nicht als OpenSource irgendwo zum runterladen?? ;)
 
Das mit herunterladen wird nichts, die Pfanne hat einen natürliche Kopierschutz:D
Die Aktion finde ich geil.
 
Oben