Hi
auf die schnelle habe ich diese beiden deutschsprachigen PDFs gefunden:
Ubuntu:
http://files.ubuntu-manual.org/manua...tu%2013.04.pdf
Linux Mint:
https://www.linuxmint.com/documentat...erman_17.0.pdf
hth
Hallo,
ein Bekannter hat sich über die Linux User Group das oben genannte Linux raufbügeln lassen. Parallel habe ich den Eindruck, das ein zweiter Desktop hinzugefügt bzw. nachinstalliert wurde. (Eine Parallelinstallation von Ubuntu Unity & und Lubuntu macht keinen Sinn. Das traue ich der Linuxusergroup auch nicht zu.)
Soweit zumindest meine Vermutung. Und ja ihr merkt es schon ich verliere da echt langsam den Überblick.![]()
Also kurz und gut er benötigt Linuxhandbücher die offline verfügbar sind, weil er keinen Internetanschluss besitzt um sich in die Materie reinzuarbeiten und die ich auch entsprechend weitergeben darf. Sein erster Gedanke geht in Richtung des folgenden E-Books Linux Welt xxl (Das komplette Handbuch über 250 Seiten Linux Wissen) ; Linux Welt E-Book 2/2015. Die Frage ist welche offline Lektüre macht für den Anfang zum Einarbeiten wirklich Sinn und wo finde ich diese bzw. was bleibt noch an Alternativen Auf eine Rückmeldung freue ich mich.
Geändert von 0815_neu (20.03.16 um 12:22 Uhr) Grund: Beitrag ergänzt.
Anzeige
Hi
auf die schnelle habe ich diese beiden deutschsprachigen PDFs gefunden:
Ubuntu:
http://files.ubuntu-manual.org/manua...tu%2013.04.pdf
Linux Mint:
https://www.linuxmint.com/documentat...erman_17.0.pdf
hth
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Lesezeichen