Problem mit dem Xilisoft Video Converter

effjott

Herzlich willkommen!
Hallo miteinander,
ich bin hier neu im Forum und schon ein altes Semester. Ich Versuche seit einiger Zeit mich mit meinem MAC-Mini sowie verschiedenen Anwendungen vertraut zu machen.
Mein Problem: Ich habe mir eine Fernsehsendung im WMV Format herunter geladen. Diese Sendung möchte ich in ein Format? ändern, so das ich es brennen und auf den gängigen DVD Spielern abspielen kann.
Die Datei kann ich problemlos in Xilisoft hinzufügen. Drücke ich auf umwandeln z.B. in DivX ist er innerhalb einer Sekunde fertig und mein Brenner (Tosast Titanium nimmt die Geschichte auch nicht an.
Viele Fragen auf einmal, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
L.G. Franz
 
Xilisoft

Hallo
und Danke für Deinen Hinweis.
Der von Dir vorgeschlagene Converter spielt allerdings nicht mit meinem MAC zusammen.
L.G.
Franz
 
iDVD u. Xilisoft Converter

Hi,

leider erkennt iDvD dieses (WMV Format nicht) wenn ich es rüber ziehe.
Ich möchte ja WMV in ein Format convertieren das auf handelsüblichen DVD Spielern lesbar ist.
Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen.
L.G.
Franz
 
Oben