Suffix

E

Exorial

Gast
Hallo,

ich habe auf meinem Mac (Tiger 10.4) .rar dateien mit Suffit Expander
entstufft und eine.img Datei erhalten. Wenn ich diese doppelklicke erhalte ich folgende Meldung (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    19,3 KB · Aufrufe: 231
Hi,

wahrscheinlich ist diese .img Datei beschädigt. Passiert wohl manchmal. Ich wusste gar nicht, dass videotobrain die Tutorials per .rar verschickt ;)
 
Ich wusste gar nicht, dass videotobrain die Tutorials per .rar verschickt ;)
Tsk Tsk... Du denkst aber auch immer nur an das Schlechte im Menschen ;)

In einigen PC Zeitschriften gab's auf der beigelegten DVD für Abonenten ausgewählte Tutorials von Video2Brain in dem Format - allerdings mit einem Kennwort geschützt und in unbeschädigt :D
 
Echt?....Hab' auch nie behauptet das video2Brain das tut.

Des Rätsels Lösung ist (zumindest in meinem Fall) Toast Titanum.
 
Oben