Crossover Fehlermeldung

Einherjar

kennt sich schon aus
Hi Leutz

Ich habe mir endlich nen Mac gekauft JUHU:D

Da ich mich mittlerweile recht gut damit auskenne, war der Umstieg
nicht mehr allzu schwer, was er meiner Meinung nach eh nicht ist, aber
das ist jetzt hier nicht das Thema :sleep

Ich habe ein Problem mit Crossover.
Ich habe einfach mal just4fun titan quest installiert (benutze version 6.2.1)

Die Installation lief problemlos, nur dann kam die Fehlermeldung:

(im Kästchen oben)X11 fatal error
(die Fehlermeldung) Sie müssen den virtuellen Speicher aktivieren, damit Titan Quest funktioniert

tja, ich weiss leider nicht mehr weiter, habe gegoogelt, aber nichts gefunden, was mich weiterbringt. Ausprobiert habe ich mal in "Sicherheit" den sicheren virtuellen Speicher zu (de)aktivieren, aber hat nichts gebracht.
Ich hoffe, dass jmd weiterweiss :)

Gruß



p.s.: ich probiere derweil schon mal Star Craft zu installieren *hrhr*


EDIT:

Sorry, meine Klicks waren zu schnell hintereinander, aber der Admin hat das schon gesehen :)
 
Glückwunsch zum Mac

aber um dir helfen zu können, solltest du noch reinschreiben, was für ein Mac das ist, das wäre toll.

Crossover scheint mehr virtuellen Speicher zu benötigen. Ich benutze Parallels und in harten Fällen boote ich per Bootcamp direkt von XP oder Vista.

Hast du X11 installiert? Wenn nicht, solltest du das von deiner OS CD/DVD nachinstallieren, da Crossover scheinbar auf X11 zugreift.

Solltest du einen Intelmac haben und hauptsächlich Winspiele spielen, empfehle ich dir, auf jeden Fall über Bootcamp direkt von Windows zu starten.
 
Oben