Ich wusste es schon immer: Apfelcomputer stinken!

Jochen 11

assimiliert
Einige Anwender von Apples Desktop-Boliden beschweren sich darüber, dass die Geräte einen penetranten Gestank absondern, der auch nach wochenlanger Betriebszeit noch wahrzunehmen ist. Die c't-Redaktion hat Zugriff auf drei Geräte aus der Mac-Pro-Baureihe mit vier und acht Prozessorkernen, bei denen das Problem nachzuvollziehen ist. Anders als gewohnte Ausdünstungen fabrikneuer Computer erinnert der Geruch an faule Eier. Einige Redaktionsmitglieder fühlten sich massiv belästigt...
:quelle:
 
übrigens heißt es in der original CT Ausgabe, nicht das es nach faulen Eiern richt, sondern nach einer Mischung aus Marihuana und faulen Eiern...
 
Gnagna

@Supernature
bist du denn wahnsinnig? Was glaubst du, wie ich meinen Graskonsum abdecke? Das mach ich doch nicht öffentlich. Die faulen Eier sind nur der Tarngeruch, damit die ganze Sache nicht auffliegt :D

Ne im Ernst, ich poste hier doch nicht jeden Schmonz, das überlasse ich schon den Jungs im H**se Forum
 
Lieber einen stinkenden gut laufenden Computer als einen der nicht stinkt und ständig Probleme macht.... :D
 
Oben