iPhone nur mit iTunes Account.... ?

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Habe ich soeben auf GOLEM.de entdeckt.


Aber ganz ehrlich.... wen stört es.. ? Ich habe den Account schon aus dem Grund damit ich meine Covers in iTunes bekomme... :D

:)
 
und:

natürlich brauch man einen iTunes Account, um die Songs, die man bei iTunes gekauft hat, auch auf dem integrierten iPod hören zu können und zu dürfen.
Andere Musik, als die von iTunes lässt das iPhone explodieren und wenn ihr gerade in einem Flugzeug sitzt und das Teil schreddert sich in den Schädel eures Nachbarn, kann man recht schnell anhand der im iPhone eingebauten Blackbox nach dem Flugzeugabsturz, den ihr mit fremdartiger Musik, die ihr unerlaubter Weise in eurem integrierten iPod im iPhone abgespielt habt, verursacht habt - verklagen.

Gut, aber ich denke doch, dass für die Konfiguration des iPhone eher Safari
als Oberfläche dienen wird - wer sich die Keynote ansehen will (kommentiert)
soll sich am besten bei http://www.mac-tv.de den Film herunterladen.
Das sollte helfen.
 
Oben