HP Photosmart d5100 g - Fotofach nicht anwählbar

MACbagges

Herzlich willkommen!
Fotofach

Hallo leute! ich habe mir einen hp photosmart d5100 gekauft! in diesem drucker ist ein fotofach enthalten. ich würde gerne fotos drucken kann aber dieses fotofach nicht auswählen. hab shcon bei der hilfe geschaut und da finde ich auch nichts. hab nur das hauptfach das ich auswählen kann. kann mir jemand helfen? danke schonmal!!!
 
Hallo und willkommen :)
In Anbetracht deines Nicks muss ich einfach zuerst die Frage nach dem Betriebssystem stellen ;).
 
Das glaube ich Dir - wärst Du nicht zufrieden, hättest Du ja ein anderes ;).
Aber ich verschiebe das dann mal in die Mac-Ecke, dort passt es besser und die Chancen auf eine Antwort sind höher.
 
MHM ist die Software HP Photosmart Studio (Macintosh) installiert ???

die aktuellste von der HP seite Software
für HP Photosmart D5100 Serien - Mac OS X v10.3 und v10.4 (Universal) Veröffentlichungsdatum: 2006-10-02 Version: 20060726

Link
 
Oben