Inoffizieller TeamSpeak2-Client (beta) für OS X released

Gorkon

Senior Member
Für daddelwütige Maccianer (huhu jabber ^^) wurde die Beta eines inoffiziellen TS2-Clienten namens TeamSpeex veröffentlicht. Das Tool hat noch einige Einschränkungen und Macken (nur Speex-Codec, nur Push-To-Talk, Mac-Clienten hören sich teilweise gegenseitig nicht), ansonsten klappts schon ganz gut mit dem Quatschen. ;) Mehr dazu:

News auf Macologist
Mehr News auf Macologist
Offizielle TeamSpeex-Seite (z.Zt. down)
Offizielle TeamSpeex-DL-Seite (z.Zt. down)
Mirror 1 (Macologist)
Mirror 2 (CivicMac)
 
klasse

jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, Teamspexx auf meinem G5 mit OSX laufen zu lassen und auf meinem G4 mit UT99 auf OS9 zu zocken...
( zweite Tastatur, wegen des «push to talk» buttons )...
:ROFLMAO:
 
super tipp feroxx

aber ich habs mir anders überlegt.
Für deine Variante müsste ich mir eine usb Verlängerung oder eine Bluetooth mouse zulegen, deshalb werde ich einfach mein ibook nehmen und auf den tisch stellen, zumal bei teamspeex eh die fn taste in den prefs voreingestellt ist...

der Weg vom G5 Rechnertisch zum G4 Rechnertisch ist einfach zu weit.
deshalb nehm ich jetzt den G3 Rechner ( ibook ) auf den G4 Rechnertisch...
bin ja mobil :D
 
Oben