iPod mit Gravur

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Hallole,

wollte mal fragen, ob jemand einen iPod mit Gravur hat. Kann ich da mal bitte ein Foto von haben, würde gern wissen, wie das so aussieht?

Danke :)
 
Habe zwar keinen, aber das gefunden: :D

ipod_customized.jpg
 
Danke Egon - und hat jemand gute Ideen für einen Text, also nix zu persönliches, falls man das Teil mal verkaufen will?
 
danke ihr Witzbolde! Ne Domain hab ich selbst ;)
Wobei wenn das Forum das Teil sponsern will - dann natürlich gern :D.

Dachte an was witziges, cooles, zu iPod und Apple passendes ... ? think different ist mir zu abgedroschen...*nachdenk*...
 
alles ist möglich, nur:

wird das teil im prüden amerika graviert und deshalb darf nichts anrüchiges auf den pod!

es gibt aber bei genau der ipod gravur geschichte ganz nette vorschläge, die mit sicherheit individualisiert werden können:

ich persönlich wär da ganz simpel:

"Alles meins!"

P.S.: wenn du noch eine iPodSocke brauchst, ich hätte noch eine in grün abzugeben :D
 
Re: alles ist möglich, nur:

Original geschrieben von jabberj
wird das teil im prüden amerika graviert und deshalb darf nichts anrüchiges auf den pod!..
Sowas würd ich doch niiiieeeee wollen ;) aber kuck mal was ich grad gelesen habe:

Von wo aus werden die iPod Player versendet?
Bestellungen für iPod Player ohne Gravur werden von Europa versendet. Bestellungen für iPod Player mit Gravur werden von Asien versendet.
also nix mit amika :D

Danke für das Angebot mit der Socke, brauchen wir aber voraussichtlich nicht.

Ich überlege aber grad, die Altec Lansing inMotion Lautsprecher dazu zu nehmen, da ist ein Dock integriert und momentan gibts die günstiger zum iPod.
Taugen die was?
 
Kann man gut erkennen. Finde die Idee witzig. Trotzdem wäre das nichts, was ich mir auf meinen iPod, den ich irgendwann mal will, gravieren lassen würde.
Einen schönen Spruch, wie "Think different." fände ich schon besser, aber es stimmt, dass der inzwischen etwas abgedroschen ist.
 
Als nicht-mac Besitzer würde mir spontan einfallen

"No more Windows"
od.
"No more Gates"
od.
"Bill Suxxs"


Maybe?
 
naja

nachdem selbst die Angestellten in BillyBoys Hauptquartier zu 70% iPods als ihren MP3 Player angeben und Apple iTunes und den iPod auch für Windows-User bereitstellen, kann ich mir nicht vorstellen, dass du nur mit einem ipod bewaffnet solche statements abgeben kannst. :ROFLMAO:
 
Oben