Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Ipad + Lion Hallo liebe Computerexperten! Ich hoffe das ich meine Frage im richtigen Bereich stelle, falls nicht tut es mir leid. Nun ...
  1. #1
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    29.07.11
    Beiträge
    3

    Ipad + Lion

    Hallo liebe Computerexperten!

    Ich hoffe das ich meine Frage im richtigen Bereich stelle, falls nicht tut es mir leid.

    Nun zu meiner Frage. Ich hab mich gefragt ob es möglich wäre, das neue BS Lion auf einem iPad zu laufen zu bekommen!? Was meint ihr ??...

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    imacer

    AW: Ipad + Lion

    Geht's dir um das technisch Machbare oder hat die Frage einen sinnvollen Hintergrund? Lion ist nicht für iPad usw konzipiert, dafür gibt es iOS.
    Ob es rein technisch machbar ist, weiß ich nicht, gewollt ist es sicher nicht und ich wüßte auch nicht wozu. Das iPad ist kein Mac Ersatz, so dass viele der Funktionen von Lion nicht gebraucht werden können.
    Ansonsten hätte Apple ja kein Extra Betriebssystem für die mobilen Geräte entwickelt

    Bin gespannt, auf andere Meinungen oder sogar Erfahrungen von gewagten Umbauten

    Edith sagt:
    so gehts
    Geändert von imacer (29.07.11 um 20:56 Uhr) Grund: google nutzen

  4. #3
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    29.07.11
    Beiträge
    3

    AW: Ipad + Lion

    Nein, es geht mir rein ums technisch machbare! Ich denke es gäbe bessere Einsatzmöglichkeiten für das iPad wenn es mit Lion laufen würde! Dein Edith hat ja gezeigt das es geht ! Läuft sogar flüssig, richtig nice


    Edith : Sehe ich das richtig, das der typ in dem vid, es nur per remote drauf hat?! Also ich meinte ob mann es drauf intallieren kann und es mit lion immer benutzen kann ....

  5. #4
    imacer

    AW: Ipad + Lion

    Ich bin keiner, der am Rechner rumwickelt, als Laie stelle ich es mir umständlich vor, es wirklich installieren zu können. Das iPad erfüllt formal nicht die Systemvorraussetzungen, um es installieren zu können.
    Wahrscheinlich ist es nur per Remote auf dem iPad, daher läufst auch flüssig

  6. #5
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    29.07.11
    Beiträge
    3

    AW: Ipad + Lion

    Echt? Das kann ich mir gar nicht vorstellen! Wenn ich mir vergleichbare Taps anschauen, dann laufen einige von diesen auch mit einem vollwertigen BS, obwohl die Hardware auch nicht um Welten besser ist als die was im iPad verbaut ist! Oder seh ich das falsch?Lass mich gern belähren

  7. #6
    imacer

    AW: Ipad + Lion

    Gibt es denn Tabletts auf denen zB Windows 7 läuft, oder was nennst du ein vollwertiges BS? Sind doch immer abgespeckt Mobilvarianten?
    Vielleicht schaltet sich ja noch ein Experte in den Thread ein

Ähnliche Themen

  1. App für Screencast für iPad !!
    Von thyral im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 10:32
  2. Video Apple hat für das iPad...
    Von keksdose im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 17:53
  3. Neu: ipad-arena.de
    Von pk-mani im Forum Hot Links
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55