iPad 2 - der Termin ist jetzt offiziell

postman

gehört zum Inventar
... am 2. März 19.00 Uhr MEZ
... soll es offizielle Daten für den unnötigen Tablettcomputer in zweiter Version geben
 
Noch schicker, schlanker und schneller, war fast zu erwarten ;)
Fehlt nur das sog. Retina Display...kommt wohl mit der 3. Generation.
Ich glaube, nun brauche ich auch das Ding, was ja niemand benötigt, aber keiner mehr hergeben will, wenn er es erstmal hat...

Smart Cover - einfach, aber simpel.
So etwas mag ich :)
 
Echt ein super ding die Grafik die Auflösung ist einfach toll!

Sind froh das I Pad 2 zuhause zu haben :)
 
Der Marktstart des Xoom ist doch noch gar nicht erfolgt, zumindest im freien Verkauf ist es noch nicht zu haben. Und wenn es dann da ist, wird es für 90 Tage exklusiv nur bei T-Mobile zu bekommen sein - Halsabschneider-Tarif vermutlich inklusive.
Wer solche Modelle fährt, der will vermutlich gar nichts verkaufen.
 
Eigentlich wollte Motorola drei bis fünf Millionen Exemplare des Xoom absetzen, doch bislang sieht es nicht so aus, als wenn dieses ambitionierte Ziel eingehalten werden könnte. Laut einer Analyse der Deutschen Bank wurde das Honeycomb-Tablet seit seinem US-Start im Februar lediglich 100.000 Mal verkauft. Zum Vergleich: Das iPad 2 ging alleine am ersten Verkaufstag mehr als 300.000 Mal über die Ladentheke.

Als wahrscheinlichster Grund für den Xoom-Flop wird der hohe Verkaufspreis angenommen: Mit 800 Dollar ist es doppelt so teuer wie das kleinste iPad 1 und auch gegenüber dem iPad 2, dessen Preise bei 500 Dollar beginnen, noch hoffnungslos überteuert. Zudem scheinen die Verkaufszahlen des Xoom zu belegen, dass es derzeit nachwievor keinen Tablet- sondern lediglich einen iPad-Boom gibt.

Motorola Xoom

Gab es damals bei Einführung des iPhones nicht auch die Bindung an ein Telekommunikationsunternehmen (AT&T)?
Dem Erfolg hat es nicht geschadet...

iGrüße :)
 
Da man mit dem iPhone zwar nicht hauptsächlich, aber doch hin und wieder telefoniert, macht die Kopplung an einen Mobilfunkvertrag noch Sinn.
Die Tablets werden aber nicht nur als Unterwegs-Geräte, sondern auch (und vor allem?) als Unterhaltungsgeräte für zu Hause gekauft - viele Käufer brauchen und wollen schlichtweg kein 3G-Modul und noch weniger wollen sie einen Vertrag dafür.
Der hohe Preis tut sein Übriges.
 
Ich wäre mir da nicht so sicher, ob das iPad wirklich hauptsächlich zu Hause genutzt wird und nicht doch mehr unterwegs.
Ohne online-Zugang ist das Gerät jedenfalls sinnlos und auch wenn man daheim WLAN hat, braucht man wenigstens für auswärts eine Flatrate, ähnlich wie beim Handy.
So wie sich die Geräte und entsprechende Verträge verkaufen (bloß nicht beim Xoom), sehe ich deine Behauptung wenig untermauert...
 
Wo habe ich denn etwas behauptet? (<- dieses gebogene Ding da nennt sich "Fragezeichen" und kennzeichnet entweder ein Frage oder den Umstand, dass man sich bei seiner Aussage nicht sicher ist ;)).
Ob die Mehrheit der Anwender ihr Tablet zu Hause oder unterwegs einsetzt - ich weiß es schlichtweg nicht. Bis jetzt kenne ich in meinem direkten Umfeld nur zwei Leute, die ein Tablet besitzen - mich selbst und einen Arbeitskollegen. Er hat ein iPad 2, ich ein Galaxy Tab - und beide nutzen wir es nur zu Hause. Ich könnte also schreiben "nach meiner Erfahrung werden Tablets ausschließlich zu Hause benutzt" :D.
 
Die Tablets werden aber nicht nur als Unterwegs-Geräte, sondern auch (und vor allem?) als Unterhaltungsgeräte für zu Hause gekauft - viele Käufer brauchen und wollen schlichtweg kein 3G-Modul und noch weniger wollen sie einen Vertrag dafür.

Dein Fragezeichen kennzeichnete aber nur den Zusatz "und vor allem", der Rest der Satz liest sich wie eine Feststellung bzw Behauptung....aber wir wollen ja keine Haare spalten.
Ok, dann nutzen 100 % der dir bekannten Nutzer in deinem Umfeld es ausschließlich daheim.
Auch wenn man die Leute nicht kennt, sieht man im Alltag aber doch viele, die es mobil einsetzen. Da setze ich mal eine Datenflatrate voraus, ebenfalls ohne, es besser zu wissen.
 
Es ist kleiner, es ist leichter, es ist dünner... aber das Wichtigste: es ist daaaaa und es ist meins. :D
Um mal die Prozente etwas aufzumischen, ich werde es definitiv auch unterwegs nutzen, es hat 3G und ich hab eine SimCard (Prepaid -> also ohne Vertrag ;)) dazu.
 
Oben