Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Apple verabschiedet sich aus dem professionellen Servermarkt Auch wenn es Apple nie so richtig bis ins Serverparadies geschafft hat - die Xserver haben in vielen produktiven Firmennetzen ...
  1. #1
    gehört zum Inventar Avatar von postman
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    733

    Apple verabschiedet sich aus dem professionellen Servermarkt

    Auch wenn es Apple nie so richtig bis ins Serverparadies geschafft hat - die Xserver haben in vielen produktiven Firmennetzen ihren festen Platz (auch in meinem).
    Nun hat Apple einmal mehr seiner eigenen Fangemeinde einen Bärendienst erwiesen. Zum 31. Januar lässt man die professionelle Xserve-Serie auslaufen.
    Damit fällt nicht nur ein gewaltiges Deployment System, an dem ich gerade intensiv konzipiere aus der (meiner) Applewelt, sondern meine Gesamtpräferenz zu jedem OSX-System.
    MacBook, Macmini und iMac ade! Was nützt ein System, mit dem man irgendwann nur noch problemlos im iTunes-Store einkaufen kann
    WebObjects als eines der besten Frameworks in die Wüste zu schicken war schon doof, aber OSX als Serversystem langsam aussterben zu lassen ist doch als nichts weiteres zu bewerten, als ein Abwendung zu solch kurzweiligen Geschäftsfeldern wie iPad, iPhone, iPod und iTunes.

    Oh Steve, willst Du den Micro-Dosen das Feld so kampflos überlassen?
    Geändert von postman (07.11.10 um 21:42 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    bekommt Übersicht Avatar von goose_TG
    Registriert seit
    14.05.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    AW: Apple verabschiedet sich aus dem professionellen Servermarkt

    Hi :-),

    mit Lion bringt Apple wieder eine kombinierte Desktop/Server Edition, aber gerade die Fokussierung auf iPad, iPhone, iPod und iTunes war fuer mich der Grund, OS X den Laufpass zu geben.

    Ich bin mit klassischen Computern gross geworden, und darum laeuft auf meinem MacMini nun eben wieder Vista Business.

    Gruss goose

  4. #3
    Herzlich willkommen! Avatar von soldatklaus
    Registriert seit
    20.04.11
    Beiträge
    9

    AW: Apple verabschiedet sich aus dem professionellen Servermarkt

    einfach Stielbruch, aber jeder muss wissen was das beste für ihn ist. Ich sage nur Apple bleibt Apple.

Ähnliche Themen

  1. Jenny verabschiedet sich!
    Von josy912004 im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 07:51
  2. EMI verabschiedet sich vom Kopierschutz
    Von Brummelchen im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 13:23
  3. Festplatte hat sich Verabschiedet
    Von Wiggel im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 06:36
  4. SSUltra verabschiedet sich!
    Von BöhseKleene im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55