WMV beschneiden ohne Aufwand?

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Hallo, kann mir einer ein Tipp geben mich welcher Software (möglichst free) ich ein WMV-Vide schneiden kann ?
Es muss nur der Anfang weggenomen werden und das Ende gekürzt werden (also kein Cut´s mitendrin)

Das ganze solle möglich einfach sein ohne das erst wieder großartig Konvertiert werden muss oder ich wieder 5 Stunden brauche und es zu machen

das Vide ist 240Min lang und es müssen wie gesagt eigendlich nur die erten 20 Min weg und die letzen 20 Minutne ...

Ich danke euch schonmal für eure Hinweise und Tipps

Gruß
Andy
 
Moin,

bei WMV bleibt eigentlich nur der Windows MovieMaker, allein das Laden könnte ein wenig Zeit in Anspruch nehmen :D
 
danke für die Tipss, werde mir mal beises vornehmen (ohne GROßEN) Zeitaufwand schein es ja leider nicht zu gehen .....Danke trozdem nochmal
 
Oben