[Hinweis] Falsche eMule Server

Cesar schrieb:
Also ich gehe über diese Kadmlia rein, und bin ganz zufrieden :)
Läuft fast so schnell wie bei Razorback :)

Tja; aber wie suche ich eine Datei oder ein Programm, wenn mir immer angezeigt wird: "zu keinem Server verbunden"?

Gruß - wutzbaer
 
wutzbaer schrieb:
Tja; aber wie suche ich eine Datei oder ein Programm, wenn mir immer angezeigt wird: "zu keinem Server verbunden"?

Gruß - wutzbaer

Genau das frage ich mich auch...
Ich kann im KAD keine Dateien suchen, immer kommt dann die Meldung "Sie sind zu keinem Server verbunden"
 
Unter dem Suchfeld für die Datei und rechts neben dem Einstellungsfeld (Audio, Archiv...) ist ein weiteres Feld in dem Vorgabemäßig "Server" drin steht. Damit bestimmt man WO man sucht. Stellt dort Kad (oder so) ein und es sollte funktionieren!
 
chmul schrieb:
Unter dem Suchfeld für die Datei und rechts neben dem Einstellungsfeld (Audio, Archiv...) ist ein weiteres Feld in dem Vorgabemäßig "Server" drin steht. Damit bestimmt man WO man sucht. Stellt dort Kad (oder so) ein und es sollte funktionieren!

Stimmt, dat is mir auch gerade aufgefallen noch bevor ich Dein Post gesehn hab.
Trotzdem danke :)
 
So sollte es dann aussehen (y)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 168
Sachtma ist der KAD Server jetzt auch down?
Komme seit zwei Tagen nicht mehr rein :(

Es steht immer "Verbindung wird hergestellt, aber das wars dann auch :(
 
@Cesar
Kademlia ist ein serverloses P2P-Netzwerk. D.h. du wirst von Emule zu Emule gereicht.
Man muss nur einmal "bootstrappen", um reinzukommen.
 
Ich versteh nur Bahnhof :D
In der Regel öffne ich Emule, und er verbindet sich automatisch.
Jetzt gehts aber nicht mehr :(
 
Oben