"Congster" - T-Online plant Billigmarke
Wie bereits berichtet, plant T-Online eine eigene Billigmarke. Diese soll den Namen "Congster" tragen und zwischen 15 und 60 Prozent günstiger als T-Online sein. Der Name "Congster lehnt sich einem Bericht zur Folge an Kultmarken wie "Napster" und "Grokster" an.
Derzeit steht laut einem Sprecher von T-Online jedoch noch nicht fest, wann die Marke starten und wie das Produktangebot gestaltet sein wird. Sicher ist jedoch, dass das Produkt um teure Zusatzfunktionen abgespeckt sein wird.
Wie die Zeitschrift "WirtschaftsWoche" berichtet, soll "Congster" zur Computermesse CeBIT, welche im März stattfindet, starten. Mit der neuen Billigmarke möchte man bei T-Online verhindern, dass die Kunden zu anderen Billiganbietern abwandern. Gleichzeitig versucht man jedoch auch neue, insbesondere junge Nutzergruppen zu erschließen.
Quelle: Futurezone
Wenn ich ehrlich bin habe ich nur eine Assoziation darauf: Gangster
Wie bereits berichtet, plant T-Online eine eigene Billigmarke. Diese soll den Namen "Congster" tragen und zwischen 15 und 60 Prozent günstiger als T-Online sein. Der Name "Congster lehnt sich einem Bericht zur Folge an Kultmarken wie "Napster" und "Grokster" an.
Derzeit steht laut einem Sprecher von T-Online jedoch noch nicht fest, wann die Marke starten und wie das Produktangebot gestaltet sein wird. Sicher ist jedoch, dass das Produkt um teure Zusatzfunktionen abgespeckt sein wird.
Wie die Zeitschrift "WirtschaftsWoche" berichtet, soll "Congster" zur Computermesse CeBIT, welche im März stattfindet, starten. Mit der neuen Billigmarke möchte man bei T-Online verhindern, dass die Kunden zu anderen Billiganbietern abwandern. Gleichzeitig versucht man jedoch auch neue, insbesondere junge Nutzergruppen zu erschließen.
Quelle: Futurezone
Wenn ich ehrlich bin habe ich nur eine Assoziation darauf: Gangster