[Hinweis] Rechtsanwalt fordert Löschung der Marke "Linux" in Deutschland

AW: [Hinweis] Rechtsanwalt fordert Löschung der Marke "Linux" in Deutschland

Günni mal wieder... Er findet auch immer mit einer untrüglichen Sicherheit unpopuläre Sachen, die er einklagen kann...
 
AW: [Hinweis] Rechtsanwalt fordert Löschung der Marke "Linux" in Deutschland

Der Gravenreuth ist mir ein Unsympath!
Er mags ja verstanden haben, sich in Szene zu setzen, aber an Sympathie hat er mit Sicherheit dadurch nicht gewonnen.
:devil
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Hinweis] Rechtsanwalt fordert Löschung der Marke "Linux" in Deutschland

:ROFLMAO: Ist schon wieder Freitag? :ROFLMAO:

heise forum Leser wissen, was ich meine :D
 
AW: [Hinweis] Rechtsanwalt fordert Löschung der Marke "Linux" in Deutschland

Original geschrieben von QuHno
:ROFLMAO: Ist schon wieder Freitag? :ROFLMAO:

heise forum Leser wissen, was ich meine :D

Ja, QuHno - laß uns ein wenig Board-Troll spielen... :ROFLMAO:
 
AW: [Hinweis] Rechtsanwalt fordert Löschung der Marke "Linux" in Deutschland

Vorsicht mit Begriffen in dem Zusammenhang, der durchsucht das Netz jeden Tag nach seinen Namen und verklagt die Leute, die ihn beleidigen, wenn er nicht direkt 'rankommt, dann die Betreiber der Seiten, die Beleidigungen nicht verhindern!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Hinweis] Rechtsanwalt fordert Löschung der Marke "Linux" in Deutschland

Jaja... beliebt scheint er nicht zu sein.
Ich frage mich ja, wieso er das macht. Ich meine, er hat sich ja wirklich einen Namen gemacht - aberirgendwie dann meist doch eher dubiose Geschichten, die mich persönlich (als Laie - noch ;)) ihn nicht sonderlich vertrauenswürdig aussehen lassen - kompetent vermutlich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Hinweis] Rechtsanwalt fordert Löschung der Marke "Linux" in Deutschland

Offensichtlich aber clever genug um damit seine Brötchen zu verdienen. Zumindest hat er keinen Ärger mit Mandanten, bei ihm läuft ja alles vom Schreibtisch aus und ein Mahnverfahren kann eigentlich jeder (auch Nichtanwalt) einleiten. Die Formulare gibt es in jedem Schreibwarengeschäft zu kaufen. Es ist halt immer nur eine Frage "Wie" man jemand mit einer Forderung überzieht, dass es auch auf dem Konto klingelt. :D
 
Oben