DSL mit fester IP

rsjuergen

assimiliert
Kamp bietet Flatrate mit festen IP-Adressen für T-DSL an


Webserver von zu Hause aus betreiben


Kamp Netzwerkdienste mit Sitz in Oberhausen bietet seit dieser Woche eine bundesweite DSL-Flatrate (768/128 Kbit) mit fester IP-Adresse auf der Basis von T-DSL an.

Die Privatkunden-Flatrate mit dem Namen "Kamp ADSL Home" für 29,50 Euro im Monat beinhaltet eine Domain (.de, .com, .net, .org oder .info) mit 20 MB Webspace und unbegrenztem Traffic sowie zehn E-Mail-Adressen. Gegen einen Aufpreis von 10 Euro monatlich, also insgesamt 39,50 Euro, erhält der Kunde eine feste IP-Adresse, die sich auch bei der Wiedereinwahl nicht ändert.

Das Hostingangebot beinhaltet PHP 4 und die Möglichkeit, CGI-Programme auszuführen. MySQL ist auf Anfrage ebenfalls kostenfrei möglich. Die einmalige Einrichtungsgebühr von 16 Euro entfällt in der Einführungsphase bis zum Jahresende. Die Routernutzung oder T-DSL 1500 ist laut den AGB nicht erlaubt.

Die Kündigungsfrist liegt nach den ersten drei Monaten bei einem Monat. Bezahlt wird per Bankeinzug. Kamp ADSL kann nur in Verbindung mit einem vorhandenen T-DSL-Anschluss der Deutschen Telekom AG (mit den üblichen Gebühren) genutzt werden.

Ergänzend bietet Kamp zwei weitere Flatrates für Geschäftskunden an. Kamp ADSL Business ist für die geschäftliche Einzelplatznutzung mit zusätzlicher Nutzungsmöglichkeit einer bundesweiten Telefoneinwahl über Modem bzw. ISDN (0800-Nummer) gedacht. So ermöglicht Kamp den DSL-Zugang für den Computer in der Firma und zusätzlich die Möglichkeit, z.B. als Außendienstmitarbeiter mit einem Laptop aus dem Hotel den Zugang zum Internet über Kamp aufzubauen.

Kamp ADSL Business Professional für die Mehrplatznutzung beinhaltet einen zur Verfügung gestellten Cisco Router (als Leihgerät) und mehrere IP-Adressen, um das Firmennetz ans Internet anzubinden und z.B. eigene Mailserver, Firewalls, VPN's, VOIP usw. zu betreiben.

Eine Übersicht über alle Tarifarten kann man unter www.kamp-dsl.de/tarife.html abrufen.

Quelle: golem
 
Hast du mal deren Preise gelesen? :kotz
Tut mir leid, wenn Standleitung, dann aber ne echte und nicht son halbgaren Krempel.

PS lag schon letzte Woche in den Newslettern hier ;)
 
Gemessen an den Features, wie Webspace und Domain finde ich es gar nicht so teuer (Auf den Home-Tarif bezogen).
 
Hat jemand schon mit denen Erfahrungen gemacht? Die ganzen billig Flatrate Anbieter machen zur Zeit nur noch Scheiße ala Traffic Verbannung und DC. Und da Kamp seine eigene Backbone hat und diese Leistungseinschränkungen wohl nicht hat, zieht es mich in dessen Richtung

Bei dslteam.de konnte ich keine großen Meinungen finden, da bis jetzt nur einer über diesen Anbieter geschrieben hat.
 
Also ich plane und/oder verübe keinerlei Kapitalverbrechen von zu Hause aus - aber der Gedanke an eine feste, auf meinen Namen registrierte IP-Adresse an meinem heimischen Internetanschluss lässt mich eher schaudern.
 
Oben