[Hinweis] Deutscher Patch für Photoshop 7.0 erhältlich

QuHno

Außer Betrieb
Deutscher Patch für Photoshop 7.0 erhältlich

Deutscher Patch für Photoshop 7.0 erhältlich

Patch enthält vor allem Bugfixes und sorgt für höhere Stabilität

Adobe bietet ab sofort einen Patch für die Bildverarbeitungssoftware Photoshop 7 an, der das Programm auf die Versionsnummer 7.01 hievt. Der bereitgestellte Patch eignet sich für die deutschsprachige Version von Photoshop 7 und soll zahlreiche Programmfehler beheben. Der Patch steht sowohl für MacOS als auch für Windows zum Download bereit.

Das Update auf Photoshop 7.01 speichert nun auch Alpha- Transparenz-Daten in Targa-Dateien, wie man es auch von den Vorgängerversionen gewohnt ist. Ebenso werden LZW- komprimierte TIFF-Dateien endlich wieder korrekt abgespeichert. Schließlich soll der Vorgänger, Photoshop 6.0, nun ohne Probleme Dateien öffnen können, die mit Photoshop 7.0 bearbeitet wurden.
Quelle:Golem.de

Download URL: Win
Mac
 
Cool! Danke schön!
Ich hoffe nur, dass das auch mit meiner Version tut, denn ich hab meine englische zur deutschen gemacht (bis auf die Helpfiles und ein paar Kleinigkeiten...)
mal gucken!
 
Original geschrieben von KOENICH
Ich hoffe nur, dass das auch mit meiner Version tut, denn ich hab meine englische zur deutschen gemacht (bis auf die Helpfiles und ein paar Kleinigkeiten...)
mal gucken!

Sollte eigentlich nicht das Problem sein, eigentlich unterscheiden sich die beiden Versionen nur in den Sprachdateien, :) allerdings sind die teilweise recht versteckt :(

Schreib bitte ob's geklappt hat... :)

@Wolfi:
Wenn's denn ganz dringend gewesen wäre hätte ich hier auch noch einen Server herumstehen gehabt, aber es ging ja auch so :D
 
Oben