Hinweis NVidia GeForce Treiber 352.86 WHQL

hexxxlein

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Teammitglied
Neu: GeForce 352.86 WHQL
Datum: 18.05.2015
Größe: ca. 290.00 MB

Versions-Highlights
Pünktlich zur Veröffentlichung des mit größter Spannung erwarteten Titels „The Witcher 3: Wild Hunt“ sorgt dieser neue GeForce Game-ready Treiber für das optimale Gamingerlebnis. Die Unterstützung für GeForce SLI Technologie und die Ein-Klick-Optimierung der Spieleinstellungen mit GeForce Experience liefern optimale Leistung und Grafikqualität.

Game-ready
Das beste Gamingerlebnis mit „The Witcher 3: Wild Hunt“, inklusive Unterstützung für SLI Technologie und Ein-Klick-Optimierungen mit GeForce Experience.


Weitere Deteils - siehe Release Notes!

Win 7 | Win 8 | Win 8.1
32 Bit | 64 Bit

Download:
Download - GeForce Treiber 352.86 WHQL
Release Notes PDF 594 KB - englisch


Unterstützte Grafikprozessoren

  • GeForce 900 Series
  • GeForce 700 Series
  • GeForce 600 Series
  • GeForce 500 Series
  • GeForce 400 Series
  • GeForce 900M Series (Notebooks)
  • GeForce 800M Series (Notebooks)
  • GeForce 700M Series (Notebooks)
  • GeForce 600M Series (Notebooks)
  • GeForce 500M Series (Notebooks)
  • GeForce 400M Series (Notebooks)


Alle Neuerungen sind auf der Homepage von NVIDIA nachzulesen.


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Neu: GeForce 352.84 WHQL für Windows 10
Datum: 18.05.2015
Größe: ca. 292.00 MB

Versions-Highlights
Dieser Treiber mit der Versionsnummer 352.84 ist der erste WHQL-zertifizierte und der neueste empfohlene Treiber für alle Pre-Release-Testversionen von Windows 10.

Unterstützte Grafikprozessoren

  • GeForce 900 Series
  • GeForce 700 Series
  • GeForce 600 Series

  • GeForce 900M Series (Notebooks)
  • GeForce 800M Series (Notebooks)
  • GeForce 700M Series (Notebooks)
  • GeForce 600M Series (Notebooks)


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Neu: Linux NVIDIA Treiber 346.72
Datum: 12.05.2015
Größe: ca. 74.00 MB

Download:
NVIDIA Linux Treiber - Download

Versions-Highlights
  • Bug behoben, der bei bestimmten Quadro Sync Framelock-Konfigurationen zum Verlust der Stereosynchronisierung führen konnte.
  • Probleme mit FBO-Operationen (Pixel Buffer Object) behoben, wenn die Zeilenlänge geringer ist als die Breite. GL_[UN]PACK_ROW_LENGTH kann auf einen Wert unterhalb der Breite der auszuführenden Operation gesetzt werden. Die OpenGL-Spezifikation lässt dies zu (in diesem Fall überlappen die Quell- und Zielzeilen). Bisher unterstützte unsere Implementierung von FBOs diesen Fall nicht und gab eine Fehlermeldung aus.
 
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