Neu: GeForce 350.12 WHQL
Datum: 13.04.2015
Größe: ca. 222.00 MB
Ein neuer Game-ready Treiber für das Game "Grand Theft Auto V"
Weitere Deteils - siehe Release Notes!
Win Vista | Win 7 | Win 8 | Win 8.1
Download:
► Download - GeForce Treiber 350.12 WHQL
► Release Notes PDF 591 KB - englisch
Unterstützte Grafikprozessoren
Alle Neuerungen sind auf der Homepage von NVIDIA nachzulesen.
-------------------------------------------------------------------------
Neu: Linux NVIDIA Treiber 346.59
Datum: 07.04.2015
Größe: ca. 41.00 MB
Download:
► NVIDIA Linux Treiber - Download
Datum: 13.04.2015
Größe: ca. 222.00 MB
Ein neuer Game-ready Treiber für das Game "Grand Theft Auto V"
verborgener Text:
Pünktlich zur Veröffentlichung des mit größter Spannung erwarteten Titels „Grand Theft Auto V“ sorgt dieser neue GeForce Game-ready Treiber für das optimale Gamingerlebnis. Die Unterstützung für GeForce SLI Technologie und die Ein-Klick-Optimierung der Spieleinstellungen mit GeForce Experience liefern optimale Leistung und Grafikqualität.
Game-ready
Das beste Gamingerlebnis mit „Grand Theft Auto V“, inklusive Unterstützung für SLI Technologie und Ein-Klick-Optimierungen mit GeForce Experience.
Weitere Deteils - siehe Release Notes!
Win Vista | Win 7 | Win 8 | Win 8.1
Download:
► Download - GeForce Treiber 350.12 WHQL
► Release Notes PDF 591 KB - englisch
Unterstützte Grafikprozessoren
- GeForce 900 Series
- GeForce 700 Series
- GeForce 600 Series
- GeForce 500 Series
- GeForce 400 Series
- GeForce 900M Series (Notebooks)
- GeForce 800M Series (Notebooks)
- GeForce 700M Series (Notebooks)
- GeForce 600M Series (Notebooks)
- GeForce 500M Series (Notebooks)
- GeForce 400M Series (Notebooks)
Alle Neuerungen sind auf der Homepage von NVIDIA nachzulesen.
-------------------------------------------------------------------------
Neu: Linux NVIDIA Treiber 346.59
Datum: 07.04.2015
Größe: ca. 41.00 MB
Download:
► NVIDIA Linux Treiber - Download
verborgener Text:
- Unterstützung jetzt auch für folgende Grafikprozessoren:
Quadro K1200
Quadro M6000
GeForce 920M
GeForce 930A
GeForce 930M
GeForce 940M
GeForce GTX 950M
GeForce GTX 960M
GeForce GTX TITAN X
- Bug behoben, der in manchen Anwendungen, die mit Rückmeldungen bei der Umwandlung arbeiten, beim Umschalten des Anzeigemodus zu Fehlern führte.
- Bug behoben, der zu Texturfehlern bei Tiefenanhängen des Framebuffers führte, wenn diese Anhänge mithilfe von glClearTexImage() überschrieben wurden.
- Bug behoben, der unter manchen SLI-Mosaic-Konfigurationen den höchstmöglichen Pixeltakt auf dem Bildschirm künstlich begrenzte.
- Ein Speicherleck im Kernel wurde repariert, das auftrat, wenn auf Maxwell-basierten Grafikprozessoren eine hardwarebeschleunigte VDPAU-Videodekodierung als Schleife durchgeführt wurde.
- Bug behoben, der auf 32-Bit-Linux-Systemen nvidia-settings beim Beenden zum Absturz bringen konnte.