Hinweis Videotrainingfilme über Windows 7 von Günter Born zu verschiedenen Themen.

0815_neu

Debian Jungspund
Hallo ich möchte an dieser Stelle an ein Posting von Martin aus dem Schwesterforum verweisen und zwar geht es um die folgenden Themen: Cookie-Speicherung verhindern, Windows-Problembehandlung einsetzen, Systemreparaturdatenträger erstellen, Registrierung in Windows PE anpassen. Die Filme sind eher kurz & knackig gehalten in anderen Worten Kafee trinken fällt also aus. Mich persönlich hat definitiv das erstere Video angesprochen. Am Besten ihr bildet euch eure eigene Meinung dazu. Videotraining "Windows 7: Tipps, Tricks, Troubleshooting? | Borns IT- und Windows-Blog ; Martin`s Beitrag gibt es hier: Tipp: Windows 7 Videotraining mit Günter Born - Dr. Windows Und was mir auch noch wichtig erscheint der letzte Absatz:
Zum Abschluss noch zwei Fragen. Es ist mir klar, dass ein Buchleser nicht unbedingt seine Zeit mit Videos verbringen will – und Video-Fans sind eher nicht so die Bücherleser. Von daher decken sich die Zielgruppen vermutlich nicht. Ich kenne andererseits die Abrufzahlen meiner bisherigen Videos bei video2brain und weiß, dass da Interesse besteht. Wie steht ihr persönlich zu Videotrainings? Habt ihr so etwas schon genutzt? Ich habe zudem hier noch ein paar Promocodes, mit dem sich für 30 Tage das komplette Angebot von Video2Brain nutzen lässt (danach endet das Abo, ohne dass es einer Kündigung bedarf). Wäre das für euch interessant? Dann könnte ich ein paar dieser Promocodes im Rahmen eines Gewinnspiels ausloben. Eure Meinung ist mal wieder gefragt.
. In diesem Sinne Danke Martin. (y)
 
Oben