Die Gema verklagt YouTube

Blacky89

assimiliert
Jaja, die böse Gema mal wieder.

Na, das war doch der erste Gedanke als Ihr auf diesen Thread geklickt habt, oder?
Und weil das ja alles Stimmungsmache und Hetze ist sind die Jungs und Mädels von der Gema jetzt sauer.
Die Leute die Kindergartenkindern das singen von Martinsliedern untersagt werden doch nur falsch verstanden
und zu unrecht angeprangert.

Jetzt klagt die Gema, weil YouTube angeblich zu viel sperrt, ja richtig, zu viel :eek:


Lest am besten selbst >

>Wirtschaftswoche.de<
 
das fragt sich die ganze Youtube-Gemeinde schon seit der ersten Berührung mit der GEMA :D

Aber ist es eigentlich nicht Sache von Youtube?
Wenn sie zu viel sperren wollen, sollen sie das tun, das geht doch die Gema nix an? :D
 
Also die Logik versteh ich nicht. Das ist doch sogar Verlust bringend, wenn die GEMA Youtube anzeigt?

Hat die GEMA überhaupt eine Chance?
 
Aber so wird doch ein negatives Bild von der GEMA (Abkürzung für "Gut eingerichtete Musik-Abzocke") vermittelt. Die wollen doch nur für "Nichts" Geld kassieren und sind eigentlich nicht böse.

Vielleicht soll die GEMA auch nur von anderen Problemen ablenken, irgendwelche Gesetze, die mal wieder gegen Persönlichkeitsrechte verstoßen, und bald wieder beschlossen werden sollen, oder so.
 
Oben