Akku für Siemens ME45

Wast3

Herzlich willkommen!
HI

Ich suche für mein altes Siemens ME45 einen Ersatzakku, weiß aber nicht welchen ich nehmen soll.
Orginalakkus von Siemens (Li-Ion 850mAh) sind mir zu teuer. Zur Auswahl bei Fremdherstellern stehen
1. Li-Ion 1500mAh
2. Li-Ion 1000mAh
3. Li-Ion 750mAh
Nun meine Frage: Hat der Akku mit 1500mAh nun eine bessere Ausdauer???Oder ist er etwa schlechter?

Bitte helft mir
 
Kommt auf den Hersteller an. Wenn alle vom gleichen sind ist der 1500er der Ausdauernste, wenn es unterschiedliche Hersteller sind kann es sein das der 1000er besser ist. Liegt daran das Fremdhersteller oft Phantasiewerte angeben die der Akku zwar bei optimalen Bedingungen im Testlabor schafft aber nicht im täglichen Einsatz.

Eins ist aber Sicher: Welchen du auch kaufst, die beiden anderen wären die bessere Wahl gewesen. Sagt zumindest Murphy.
 
Oben