Danke für den Besuch

[GiK]Hope

Herzlich willkommen!
Hi [SNC]Duffguy

Danke für deinen Eintrag in unserem Gästebuch und den Besuch auf unserem Server:). Hat hoffentlich Spass gemacht:ROFLMAO:. Uns jedenfals schon. Hoffe wir sehen uns mal wieder. Bei uns oder auf einem von euren servern.

Bis denne

Signatur_Gr1.jpg



Clan-Admin
 
Hallo Hope :)

Herzlich Willkommen bei uns :). Ich freue micht, dass unser putziger Schweizer :D einen guten Eindruck hinterlassen hat. Vielleicht sieht man sich mal.
 
Wenn du auf Campen und Snipen stehst (UT99)...
duff ist nun mal hervorragender Einzeldisziplinspezialist ;)
 
Hallo Hope

Ich fand's ganz spassig mit der Schnellfeuer-Sniper. Obwohl, irgendwo im
Dunkeln lauernd auf den Gegner warten, ist für mich die Möglichkeiten dieses
Spiels zu wenig ausgereizt. Hoffentlich sieht man sich dann auch mal auf
unseren Servern. Falls Du es nicht schon von der HP weisst, die Öffis finden
jeweils so ab 20:30h statt, und zwar am SO ist TDM, am DI spielen wir DM und
am Freitag mit reger Beteiligung Fähnchen mopsen.

@AK: Einen Skin, der wie eine Sennentracht aussieht, das wär's... Vor allem
für den gewöhnlich orientierungslosen Redeemer-Piloten :ROFLMAO:

@Brummelchen: Du mich auch.
 
Hi JensusUT

Ob da ein Clanwar oder ein kleiner Freundschaftsrumble am Horizont auftaucht weiss ich noch nicht. Lass uns erstmal bei euch aufm server ein wenig miteinander zocken. Einen Rumble können wir dann immer noch abmachen. Einfach mich per msn oder email antexten. Freue mich schon auf samstag zu einem gegenbesuch bei euch aufm server. Vielleicht begleiten mich ja einige von meinen Kampfgefährten.

Bis denne

Signatur_Gr1.jpg
 
Oben