UT3 Suche Clan

G

gAnJalUkA

Gast
Hey Leute,..
Also wie schon der Titel sagt bin ich auf der suche nach einem aktivem UT3 Clan. Da bin ich auf euch gestoßen ^^...
Ich zocke UT3, vorallem vCTf, deswegen würde es mich an erster Stelle interessieren wie es bei euch mit vCTF aussieht? Wird es öfters gezockt ?
Ich wollte auch euren TS Server, allerdings hatte ich ein Bad PW ?...
mfg
 
Hi!
Das Passwort für Teamspeak gibt es von dem Leader.

Was UT 3 anbelangt, wir haben einen Server, aber der wird nur sehr sporadisch bespielt.
Unser Schwerpunkt liegt eigentlich immer noch bei UT - Classic, Freitags abends auf unserem Clanserver beim CTF.
Dann haben wir noch Donnerstags ein vctf, aber normaler Weise auf dem 2004er Server.
Wenn da vorbei kommen willst, die Server sind offen für jeden, auch wenn unsere Classic - Server leider nur sehr unzuverlässig in den Serverbrowsern auftauchen.
 
Oben