ANTRAG !!!

hacjoe

dem Board verfallen
So, nachdem ich nun gemerkt habe, das Ihr Jungspunde unter 30 ein absolut
respektloses Volk seid, muss ich mich mal für die älteren Herren hier on Board einsetzen.


Es wäre nett, wenn Ihr die älteren Spieler zukünftig nach einem Mapwechsel
in den ersten 5 Minuten NICHT MEHR ANGREIFT!

Wir müssen uns ja erstmal zurechtfinden, Waffen suchen, Wände polstern,
Zelt aufschlagen, Wohnwagen rangieren, ein paar Blümchen aufstellen
und vor allem auch erstmal eine gewisse Ortskundigkeit erlangen.

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, das wir damit schwer beschäftigt sind.

Daher wäre diese Vereinbarung nicht mehr als fair , oder ???

:angel
 
Antrag

..... dachte schon Du willst einem von uns einen Heiratsantrag machen :ROFLMAO:

Aber ein 5MinutennichtAngriffsAntrag ....

*nachdenk*


*überleg*


*grübel*


*zumEntschlußkomm*

NIEMALS

Antrag abgelehnt

sonst kommst Du noch auf die Idee 5min nach jedem Respawn zu verlangen :ROFLMAO:
 
Ich habe da noch einen Vorschlag zu unterbreiten.

Wir lassen die über 30-jährigen so lange in ruhe, bis wir sie das erste mal antreffen!!! :D :D :D


Na, wie wäre das??? :ROFLMAO:


cu darka24
 
aua

nett,

auch in den gefilden der jungen wilden gibt es doch so etwas wie * zusammen sind wir stark *. denn ich konnte auf der freien wildbahn doch das eine oder andere einzelne exemplar jungerwilder ausmachen, die doch im einzelkampf ziemlich schnell den schwanz eingezogen haben gegen so einen alten hasen ( auch ohne 5 sec oder 5 min regel).

:D :ROFLMAO: :ROFLMAO:

aber gegen manchen der jungen wilden habe auch ich als alter hase die hucke voll gekriegt :cry:
 
Also wenn ich von außerhalb (nur-gelegentlich-(alle-schaltjahr)-UT-zogger) eich nen tipp geben dürfte ... zoggt hald ma die Map lokal ohne gegner ... da könnt ihr sogar 5 Stunden ohne einen schaden zu bekommen rumrennen (ausser ihr schiesst auf euch selbst oder betätigt euch als Klippen-Jumper :D)

Wenn ihr dann die Map im Schlaf könnt, dann braucht ihr ab sofort nicht ma mehr 0,5 sek um das Jung-Volk zu zerlegen :devil

GL & HF pitix
 
ach armer jabber. jeder hat von jedem mal die hucke voll bekommen der eine mehr z.B die AltenHasen und andere weniger die JW
 
Oben