TDM-Funwar am 24.02.2008, 20:30 gegen O_o[r]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JensusUT

Senior Member
So, hier also der versprochene Ankündigungsthread zum TDM-Funwar, spät, aber hoffentlich nicht zu spät.

Funmatch [SNC] vs. o_O[r]
Datum: 24.02.2008
Uhrzeit: 20:30
Clan: SuperNatureClan
Gegner: Magic Eyes reborn
Gametype: Team DeathMatch
Kontakt: HeadHunter08
Server: [SNC] Turnierserver
IP: 87.106.252.151:2006 - Passwort per PN
Players: 5 on 5
Farbe [SNC]: rot
Timelimit: 20
Mutators: Classic

Maps:

dm-deck16][.jpg

Deck16

dm-curse][.jpg

Curse

dm-konosus][.jpg

Konosus][

-=::Mapaufstellung::=-
Entfällt, da TDM :D

Ok, ist etwas spät geworden mit dem Ankündigungsthread... Das hat aber den Vorteil, dass ihr für morgen jetzt genau wisst, ob ihr Zeit habt oder nicht ;)

jabberj, Bio, AK sind bisher gesetzt, ich halte mich erst einmal zurück.
Und jabber glaube ich erst, wenn er nochmal hier bestätigt :weg
Also, noch 3 - 4 wackere Recken, büdde!

Ach, und bitte noch mal einen Mapwunsch äussern... die bisherigen Maps oben sind Gegnerwunsch. Wie wäre es mit Peak? StalXL? Sagt was...

Gruß
Jensus
 
Zuletzt bearbeitet:
hi also wir haben folgendes problem meine leute sagen 5vs5 machen sie nicht das wird nur ein gespamme vor allem in curse wenn dann 3vs3 ein 4vs4 würde auch noch gehn aber 5vs5 ist zu krass weiss jetzt nicht was ihr dazu meint bitte um antwort danke
 
Is mir relativ lax. Können auch statt Curse ne größere Map reinnehmen. Aber was spricht eigentlich gegen ein bisserl Spam? :p
 
hu

wie jetzt? gestern noch einem 5on5 zugestimmt und heute "auf keinen Fall?"
Dann setz ich mich heute auf die Couch und lasse Gorkon den Vortritt.
 
Ehrlich gesagt, da vergeht mir schon die Lust.
Es ist ja nicht so, dass Ihr Euch da nicht schon früher drum hättet kümmern können. Aber eine Stunde vor Spielstart noch an den Regeln rumzudoktorn?

Zumal wir "Funwar" im Wortsinn verstehen, es also in erster Linie Spaß machen soll, und nicht irgend welche Pro / Liga / Sportambitionen im Vordergrund stehen.

"Spammig" heißt für mich bei 10 vs 10 auf Fetid mit Amp durch die Röhre rotzen (was früher bei unseren Öffis durchaus öfter vorkam).
 
Hmm. Wäre ein bissi schade. Stimmt allerdings schon, solche Kleinigkeiten wie Spielerzahl, Maps, FF...sollten etwas früher besprochen werden. Vl unterscheiden wir uns da zu sehr in der Ansicht, was "gut" am Spiel ist, etwas Gespamme gehört bei und einfach dazu. ;)

Dann normales Öffi? Der Server steht heute eh auf TDM, sind allerdings wenig liga-kompatible Settings (Amp, Invis, Deemer on, FF off). Könnt ja trotzdem mal reinschnuppern.
 
und nachher seh ich dann wieder, wie sich 3 oder 4 o_O-ler auf dem öffi mit 10 Mann auf Blockfort austoben - und das ist dann nicht spammig?!?

AK, Jabber und Bio haben mehr oder minder schon die Lust am "funwar" verloren, so langsam wirds sogar für ein 3on3 knapp

willste ein 3on3 mir dir, ultimate und chief, um dann einen "noch erfolgreicheren sieg als gegen den sowieso-clan mit min. 4 godlikes/map" verkünden zu können....
so wird das vermutlich nix - mit "den netten clangegnern" /(opfern)...:motz
 
Nah, ich mag nu auch net gegen UberPr0Skill0r zoggen, die keinen Fun-Spam vertragen.
Nochmal als kleiner Hint, wir spielen aus Jux an der Freude, und haben kein Problem mit 10 Leuten auf Curse, zumal so klein ist die Map nun auch wieder nicht.
Und ich kann mich des Eindrucks net erwehren, das später massig geflame wegen Konosus][ abgehen würde.
 
Ja mei, da gebe ich mir Mühe mit der Ankündigung, und dann wird nix draus?

Mir egal, TDM ist eh' nicht mein Lieblingsdingsdabums.

Kommt zum Öffi, vielleicht einigen wir uns für einen weiteren Termin, bei dem wir dann rechtzeitig alle Modalitäten klären...

Gruß
Jensus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben