Unreal Tournament per Netzwerk

ToWard

Erster Beitrag
hi!

wollte mal wieder unreal tournament (müsste das erste sein - von 99 oder so) zocken. und zwar im netzwerk gegen meinen bruder. wir haben nun das problem, dass wir zwar beide im spiel sind, jedoch als spectator. keine ahnung, waurm (die "play as spectator"-option bei der spilerauswahl ist deaktiviert).

wie kann man das spiel zum starten bringen? auch wenn ein paar bots dabei sind, ändert sich nichts. es stehen alle in der spieler-liste (die sich mit f1 öffnet), aber das spiel beginnt einfach nicht. habe schon sehr viel an den einstellungen rumprobiert, aber bisher keine lösung gefunden ... kann mir von euch jemand helfen?

wie kann ich das spiel starten?
oder muss ich bestimmte einstellungen gemacht haben? wenn ja, welche?

vielen dank für eure hilfe!
 
Kann es vielleicht sein, dass ihr ein Team-Spiel (TDM, AS oder CTF) starten wolltet, aber Euch noch keine Farbe (Rot, Blau) in der Spieler-Option gegeben habt?

Ist bei mir schon länger her, daher weiß ich es nicht ganz genau, aber ich glaube, ich hatte dieses Problem auch mal und dann so gelöst, wie ich es vorschlug.

Einen Versuch ist es Wert ;)
 
Ihr habt höchstwarscheinlich den Tournament Mode an. Den müsst ihr aus machen, da sonnst gewartet wird, bis alle Spieler "ready" sind. Und Bots machen da nicht mit. ;)
 
Oben