[Members only] Ho Ho Ho! (viele KB!)

Feroxx

Senior Member
Ho Ho Ho! (viele KB!)

Weihnachten, die Zeit der Besinnlichtkeit, nähert...e sich unbarmherzig ihrem Höhepunkt. Und weil auch Killerspieler sich dem nicht entziehen können, verteilt [SNC]SantaClausoxx jetzt die Geschenke! (Dummerweise ist er ein wenig spät dran, weil er das alles nicht so auf die Reihe bekommen hat, wie er es geplant hatte). Mir ist leider nicht für jeden etwas witziges eingefallen, wer also nicht auftaucht... der hat einfach keine Macke, die ich verwerten konnte. ;) Frohe Weihnachten allen zusammen nochmal! :)



AK bekommt einen Schalldämpfer für sein Headset, damit Gorkon und ich ihn nicht immer anmeckern müssen, wenn er seine M&Ms futtert.
ak_0.2.png




Soko muss mit diesem VCTF-Bildschirm nicht mehr ständig während den Öffis drohen, dass er gleich VCTF spielen geht.
soko.png




Chmul bekommt das Big Keg 'o Coke, für den kleinen Durst während des Matches.
chmul_0.3c.png




Jensus bekommt die goldene Entfernen-Taste, damit er seinen Lieblingsjob auch angemessen ausführen kann.
jensus.png




jabber bekommt einen neues Set Taunt-Tasten - gerade diese hier sollten doch inzwischen arg verschlissen sein. ;)
jabber.png




Bio bekommt den rostfreien Edelstahl-UT-Eimer - damit er das nächste Boardturnier gut übersteht. (ich weiss, fies und ein Jahr zu spät, aber die Idee war zu verlockend. Sorry, Bio ;) )
bio_2.png




$an bekommt sein Weltherrscher-Set, mit Todesstern, Panzern und Luftwaffe - dann kann er seinen Grössenwahn gefahrlos ausleben.
san.png




Lurchi kann sich mit diesem Faltplan sein eigenes Morpheus bauen - und muss uns damit nicht mehr nerven (Der Plan sollte wirklich funktionieren, ist aber wohl etwas fummelig).
morph_wire.png




Gorkon kann mit diesen Sprungschuhen weiter wie irre 'rumhüpfen und kriegt noch ein bisschen Flak-Zubehör dazu.
gorkon.png




El bekommt ein paar Torwart-Handschuhe in der UT-Edition - damit er die Flagge nach einen Grab ein bisschen länger festhalten kann.
el.png




Ich habs leider nicht mehr geschafft, die minigun für Hexxlein aus der A10 auszubauen (will sagen: das Ding ist zu kompliziert zu zeichnen ;) ), aber im Testlauf schlägt sich das Ding schon gut. :D



Die Dubs kriegen eine Rolle Freikarten für Binary Space und Basicylly - wir wissen eh', welche Map immer gewinnt, dann kann man sich das voten sparen.
dubs_0.2.png




So, damit ist alles verteilt. Alles nicht böse gemeint (Sorry nochmal, Bio ;)), ich wollte mal ein bisschen Zielgerichtet mit Grafik 'rumbasteln. Zur Not rächt euch blutig auf dem Server an mir! ;) :)
 
Habe zwar nix mit dem SNC zu tun aber das ist echt GEIL gemacht ^^ (y)
 
lol...hab mich ziemlich weggeschmissen. Ein Morpheus-Faltplan...chr chr chr :D

Nur das mit den Bananen raff ich net. ;)
 
Oben