Win XP Fehler nach Recovern

manza

Erster Beitrag
Hallo,
ich hatte bei meinem Pc einige Problemchen und dann dachte ich mir ahh, na dann Recover ich einfach Windows XP, naja soweit so gut.
Ich habe die volle Recoverroutine durchgeführt und er hat den Anschein gegeben als hätte er wieder sämtliche Konfiguriationen und alles wieder auf einer neuen Windows Installation eingefügt.
Naja war wohl nichts, als ich das erste mal den PC eingeschaltet habe kam wie gewonnt der Windows Ladebalken, allerdings nur ganz kurz und schwupps kam ein Bluescreen mit folgender Meldung:

Technische Informationen:

*** STOP: 0x0000007B (0xF78A2524,0x0000034,0x00000000,0x00000000)

Ich weis echt nicht was ich machen soll, mitlerweile habe ich mir Windows auf einer anderen Partition installiert, und versuche gerade meine alten Registry-Daten auf meine neue Installation rüber zu schieben.

Nur mein Problem es erscheint immer wenn ich auf die Registrydaten zugreife "Zugriff verweigert".

Hat noch jemand einen Rat für mich??? oder kann mir sonst jemand in irgendeinster Weise helfen??

Ich freue mich auf euren Hilfe!

Viele Grüße
Manuel
 
Oben