Festplatteneinbau leicht erklärt

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Das Thema Festplatte einbauen ist hier des öfteren an der Tagesordnung. Und da mangelt
es hier und da an Grundverständnis, weil es ja auch nicht so ganz unkompliziert ist. :)

Ich habe mal eine kleine Hilfe zusammengestellt, wo ihr den ein oder anderen Tipp bekommt.
Ich hoffe, es hat sich kein Fehler eingeschlichen. ;)

Jetzt habe ich das Word-Dokument erst mal gezippt. Eine PDF-Version folgt.


Edit:
Anhang: gelöscht, da jetzt als PDF verfügbar. (siehe unten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gamma-Ray
Ich hoffe, es hat sich kein Fehler eingeschlichen. ;)

Meinst du inhaltlich, Rechtschreibung oder Grammatik? ;)

Kleiner Tip: Ich sehe viele grüne Unterstreichungen; vor den Satzzeichen kommt kein Leezeichen ;)
 
Prima Anleitung (y)
Ich würde das allerdings nur als PDF anbieten und einen Link zu diesem Thread reinsetzen.
Solche Dinge werden gerne "geklaut" und ohne Quellenangabe verwertet.
 
Schoen gemacht. Nur eine winzige Anmerkung: Die UDMA-kabel haben 80 Adern, nicht 60. (Jedenfalls hab ich das so in Erinnerung)
 
Hey,

vielleicht noch hineinbringen folgendes Problem:

Ich habe eine SATA Festplatte angeschlossen und die wurde als dynamische Festplatte nur erkannt und konnte somit nicht mit Partition Magic und Co. "behandelt werden, da diese erst in eine Basis Festplatte umgewandelt werden muss.

gkhar
 
Oben