Ergebnis 1 bis 5 von 5
Danke Übersicht1Danke
  • 1 Beitrag von Agent772
Thema: Google Play Music - Eigene Musik ohne Angabe der Kredidkarte hochladen Da Google Play Music eine gute Möglichkeit ist, seine Musik vom PC sehr einfach auf das Adroid Handy zu spielen, ...
  1. #1
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Agent772
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Graz
    Beiträge
    270

    Google Play Music - Eigene Musik ohne Angabe der Kredidkarte hochladen

    Da Google Play Music eine gute Möglichkeit ist, seine Musik vom PC sehr einfach auf das Adroid Handy zu spielen, habe ich beschloßen dies ab nun zu Verwenden.

    Bei dem Versuch mir den Google Play Music Manager auf dem PC zu installieren, bin ich allerdings immer bei einer Abfrage der Kreditkarte hängen geblieben. (Obwohl die benutzung von Google Play Music kostenlos ist).

    Nach ein bischen Google bin ich auf 2 Lösungsverianten gestoßen.

    1. Mithilfe eines AdBlockers diese Kreditkartenabfrage umgehen --> Funktioniert nicht
    2. Mithilfe eines Proxys aus den USA diese Kreditkartenabfrage umgehen --> Funktioniert auch nicht

    Nun bin ich selbst auf eine Lösung gekommen, hierfür benötigt ihr nur eine Google-Konte (habt ihr bereits wenn ihr ein Android-Smartphone habt) und ein von Google Wallte aktzeptierte Zahlungsmethode

    1. Ihr geht auf den Google Play Music Store
    2. Loggt euch ein
    3. wählt eine Lied um 0,00€ aus (gratis) und geht auf "kostenlos" (=kaufen)
    4. nun öffnet sich ein kleines Fenster in dem ihr en Kauf bestätigen sollt.
    5. Da ihr noch keine Zahlungsmethode angelegt habt, werdet ihr nun aufgefordert dies zu tun
    6. Ihr wählt eure gewünschte Zahlungsmethode (Wichtig!! es entstehen durch diese Schritte keine kosten, erst wenn ihr etwas kauft was einen Preis hat)
    7. Nach aktivierung eurer Zahlungsmethode könnt ihr auf eigene Musik gehen
    8. Hier müsst ihr eventuell einer AGB zustimmen
    9. dort findet ihr Rechts oben einen Button "Musik hochladen"
    10. Drückt ihr diesen Button kommt ihr zum Download des Music Managers mit dem ihr ganz einfach eure Musik auf alle eure Android geräte teilen könnt.

    Mfg
    Agent772

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.694

    AW: Google Play Music - Eigene Musik ohne angabe der Kredidkarte hochladen

    Ich benutze für mein Android-Handy einfach ein USB-Kabel für die Übertragung von Musik.

    Wer allerdings GPM dafür nutzen will soll das gern so machen

  4. #3
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Agent772
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Graz
    Beiträge
    270

    AW: Google Play Music - Eigene Musik ohne angabe der Kredidkarte hochladen

    Zitat Zitat von Hidden Evil Beitrag anzeigen
    Ich benutze für mein Android-Handy einfach ein USB-Kabel für die Übertragung von Musik.

    Wer allerdings GPM dafür nutzen will soll das gern so machen
    Der wohl größte Vorteil ist das man so ganz einfach mehrere Geräte mit Musik versorgen kann.
    Hidden Evil bedankt sich.

  5. #4
    assimiliert Avatar von Amon
    Registriert seit
    20.01.05
    Ort
    Elbtal
    Beiträge
    2.185

    AW: Google Play Music - Eigene Musik ohne angabe der Kredidkarte hochladen

    Wird die Musik denn überhaupt auf dem Handy gespeichert? Ich dachte die wird dann nur vom Google-Server gestreamt.

  6. #5
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Agent772
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Graz
    Beiträge
    270

    AW: Google Play Music - Eigene Musik ohne angabe der Kredidkarte hochladen

    das hängt von deinen Einstellungen ab, du kannst die Cache so einstellen das sie sehr viel am Gerät speichert
    Außerdem gibt es die extra option, offline verfügbar machen wobei er die Musik am Handy ablegt

Ähnliche Themen

  1. [Gelöst] [XE 662] Statuszeile bei NAS ohne Angabe des freien Speicherplatzes
    Von Hans Bauer im Forum freeCommander - Freeware-Dateimanager
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.14, 21:31
  2. Android-Apps Vom Google-Play Store direkt auf SD-Karte installieren
    Von Fernaless im Forum Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 11:48
  3. Google startet Filmverleih auf Google Play
    Von Supernature im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.12, 09:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53