Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59
Thema: GEMA-Sperre auf YouTube umgehen - so gehts Ich meine auch die Mediatheken der TV-Sender....
  1. #16
    treuer Stammgast Avatar von Grossauge
    Registriert seit
    05.02.12
    Ort
    San Fulgencio, Spanien
    Beiträge
    200

    AW: GEMA-Sperre auf YouTube umgehen - so gehts

    Ich meine auch die Mediatheken der TV-Sender.

  2.   Anzeige

     
  3. #17
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.486
    Grossauge bedankt sich.

  4. #18
    treuer Stammgast Avatar von Grossauge
    Registriert seit
    05.02.12
    Ort
    San Fulgencio, Spanien
    Beiträge
    200

    AW: GEMA-Sperre auf YouTube umgehen - so gehts

    Ja, das hört sich schon gut an, aber ich dachte auch an Privatsender, wie z.B. VOX NOW | Online Fernsehen | Filme, Shows & Serien online sehen | VOX NOW!, bei dem mich in erster Linie die Krimiserien interessieren würden, die für 7 Tage vorgehalten werden.

  5. #19
    Außer Betrieb Avatar von QuHno
    Registriert seit
    15.05.02
    Ort
    "Provinz voll Leben"
    Beiträge
    8.852

    AW: GEMA-Sperre auf YouTube umgehen - so gehts

    Du müsstest einen Proxy mit genügend hoher Bandbreite finden, der in Deutschland steht und Deine IP nicht weiter reicht, und dann über den gehen. Leider sind gute Proxies der Art nicht leicht zu finden (Ich habe gerade mal kurz gesucht, die meisten bieten keinen Transport für Video Streams) und man sollte auch sehr genau hinsehen, wie vertrauenswürdig der ist, denn mit Hilfe von Proxies kann einem alles mögliche untergejubelt werden.

    Evtl. würde es sich auch lohnen, ca. 5- 10 €/Monat zu investieren und sich hier einen Proxy bzw. einen VPN Zugang anzumieten ...
    digitaldouchebag, Grossauge und Ernst_42 bedanken sich.

  6. #20
    treuer Stammgast Avatar von Grossauge
    Registriert seit
    05.02.12
    Ort
    San Fulgencio, Spanien
    Beiträge
    200

    AW: GEMA-Sperre auf YouTube umgehen - so gehts

    Vielen Dank für die Tipps. Deinen werde ich mir noch überlegen, aber sooo wichtig ist mir die Sache nun auch wieder nicht.
    Ich dachte, es gibt vielleicht die Möglichkeit, wie bei YouTube-Videos,ein Add-on einzurichten. Ab und zu schalte ich den Hotspot Shield ein, aber da bekomme ich die Serie, die ich gerne sehe,nur im Original. Dass muß nun auch nicht sein.

  7. #21
    assimiliert Avatar von Jogibear
    Registriert seit
    06.07.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.642

    Frage AW: GEMA-Sperre auf YouTube umgehen - Wenn Chrome nicht installiert?

    Ich nutze Firefox/Stealthy um die GEMA zu umgehen. Habe nun zu Testzwecken den Google-Chrome-Browser installiert. Anschließend funktioniert die Umgehung mit Stealthy nicht mehr. Hat irgendwer die gleiche Erfahrung gemacht?

  8. #22
    Herzlich willkommen! Avatar von inyourface
    Registriert seit
    29.02.12
    Beiträge
    6

    AW: GEMA-Sperre auf YouTube umgehen - so gehts

    Tjoa dann will ich doch auch mal eine Alternativ-Lösung präsentieren: Wie kann ich die Youtube-Sperre umgehen? Gema Musik Sperre umgehen!
    Denke mir, warum ein Tool installieren wenn man auch einfach mal eben über hidemyass oder andere Dienste das Video aufrufen kann (wenn ich auch zustimmen muss, dass dein addon das Problem doch recht elegant löst)
    Grossauge bedankt sich.

  9. #23
    Erster Beitrag
    Registriert seit
    31.03.12
    Beiträge
    1

    AW: GEMA-Sperre auf YouTube umgehen - so gehts

    Bei mir funzt das nd :/
    Ich möchte mir gerne dieses Video:
    Christina Perri - A Thousand Years (Official Music Video) - YouTube
    anschauen, ist auch echt wichtig. Ich habe schon lange Firefox und habe mir auch die Firefox-Version von dem geholt:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/
    doch sobald ich auf Herunetrladen klicke steht bei mir nur das ich mir vorher bitte Firefox runterladen soll
    Und dann bin ich auf trotzdem tunterladen gegangen, aber sobald ich Firefox öffne ist da nd so ein Zeichen, auch nicht wenn ich auf das gesperrte Video gehe. Was kann ich tun?

  10. #24
    assimiliert Avatar von Duftie
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    2.872

    AW: GEMA-Sperre auf YouTube umgehen - so gehts

    Norbert und digitaldouchebag bedanken sich.

  11. #25
    Bruder von Johnny English Avatar von o0Pascal0o
    Registriert seit
    13.10.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.003

    AW: GEMA-Sperre auf YouTube umgehen - so gehts

    Und wenn ich ein solches Video in JDownloader einfüge um es herunterzuladen, dann funktioniert das trotzdem nicht. Wie lade ich solch ein Video/ bzw. auch als MP3-Datei herunter?
    Geändert von o0Pascal0o (07.04.12 um 11:25 Uhr)

  12. #26
    mit bastla_Assi Avatar von bastla
    Registriert seit
    24.07.10
    Ort
    Roter Planet 2.0
    Beiträge
    1.343

    AW: GEMA-Sperre auf YouTube umgehen - so gehts

    Der VideoDownloadHelper (als AddOn für Firefox) kann von fast allen Video-Portalen die Videos saugen .

    Du gehst auf die Seite, nachdem du das AddOn installiert hast, und dann bewegen sich diese drei Bälle in dem Icon. Einfach auf den Pfeil rechts neben dem Icon klicken, mit der Maus auf das gewünschte Video fahren, in dem aufklappenden PopUp "Herunterladen" auswählen, Speicherpfad angeben und runterladen .

    Tipp: Ich würde immer von YouTube runterladen - funktioniert am besten. Immer die Version von dem Video auswählen, welches die höhere Qualität hat (z. B. ist "[1080p] Beispielvideo.flv" besser als [700p] Beispielvideo.flv")

    Du kannst die YouTube-Sperre mit ProxTube umgehen (s. o.) und dann den VideoDownloadHelper anwenden .

    Gruß
    bastla

  13. #27
    Herbergsvater Avatar von digitaldouchebag
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    Deck 17
    Beiträge
    4.644

    Daumen hoch AW: GEMA-Sperre auf YouTube umgehen - so gehts

    Hallo o0Pascal0o
    Du kannst auch für MP3 oder WAV Aufnahmen den "Rec N°23" verwenden.
    Ich verwende ihn schon seit Jahren und bin Super zufrieden. Auch die Config ist einfach.
    No23.de, Recording, MP3-OGG-Wave-WMA, Live Audio Streaming, Broadcasting und vieles mehr


    Greetz! ^^

  14. #28
    Bruder von Johnny English Avatar von o0Pascal0o
    Registriert seit
    13.10.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.003

    AW: GEMA-Sperre auf YouTube umgehen - so gehts

    Und gibt es auch ein Firefox-Addon, welches Videos dierekt im MP3-Format speichern kann? Bei VideoDownloadHelper kostet das ja Geld.

  15. #29
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Pixel-Toast
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    $HOME
    Beiträge
    1.106

    AW: GEMA-Sperre auf YouTube umgehen - so gehts

    Zitat Zitat von o0Pascal0o Beitrag anzeigen
    Und gibt es auch ein Firefox-Addon, welches Videos dierekt im MP3-Format speichern kann? Bei VideoDownloadHelper kostet das ja Geld.
    Eine Erweiterung vielleicht nicht direkt, diese Seite lässt dich aber die Audio-Spur der Videos in MP3 konvertieren.

  16. #30
    Bruder von Johnny English Avatar von o0Pascal0o
    Registriert seit
    13.10.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.003

    AW: GEMA-Sperre auf YouTube umgehen - so gehts

    Danke, aber gibts keine Erweiterung. Das wäre noch praktischer.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Youtube Captcha umgehen - Geht das?
    Von FlyerMeier im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.11, 22:17
  2. Neuigkeit Youtube sperrt nun auch in Deutschland ALLE Musikvideos - Streit mit der GEMA
    Von auenteufel im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 21:28
  3. [Multimedia] Website & Gema
    Von CyberMolch im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 14:43
  4. Die GEMA will den Stecker ziehen
    Von Brummelchen im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 11:03
  5. [Hinweis] Neue Dialer "umgehen" 0190-Sperre
    Von koloth im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 22:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53