Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: [Video] Festplatten unter Windows 7 auf Fat32 formatieren Da ich gerade auf dem Weg bin, mich auf Youtube etwas mehr zu engagieren, habe ich ein Video-Tutorial erstellt, um ...
  1. #1
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.681

    [Video] Festplatten unter Windows 7 auf Fat32 formatieren

    Da ich gerade auf dem Weg bin, mich auf Youtube etwas mehr zu engagieren, habe ich ein Video-Tutorial erstellt, um auch auf einem der aktuellsten Betriebssysteme von Windows eine externe Festplatte auf Fat32 formatieren zu können, um sie in diesem speziellen Fall nutzbar an einer Playstation 3 und/oder XBox360 zu machen, was ja leider mit Windows-eigenen Mitteln nicht so leicht zu bewältigen ist. Der Verwendungszweck ist sicher noch umfangreicher, aber darauf bezog ich mich direkt, da ich noch weitere Tutorials über die Playstation 3 zu erstellen gedenke. Viel Spaß beim Ansehen

    h2format kann man hier herunterladen:
    http://www.heise.de/ct/c-t-Systeminfo-473388.html




    Festplatte unter Windows 7 auf Fat32 formatieren - YouTube

    (Qualität: 720p)
    Geändert von Hidden Evil (13.01.12 um 20:07 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    mit bastla_Assi Avatar von bastla
    Registriert seit
    24.07.10
    Ort
    Roter Planet 2.0
    Beiträge
    1.367

    AW: [Video] Festplatten unter Windows 7 auf Fat32 formatieren

    Wo hast du das geile Wallpaper her? Ich will auch eins!

    Gruß
    bastla

  4. #3
    Moderator Avatar von Norbert
    Registriert seit
    25.02.08
    Ort
    β Aquarii
    Beiträge
    6.770

    AW: [Video] Festplatten unter Windows 7 auf Fat32 formatieren


  5. #4
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.766

    AW: [Video] Festplatten unter Windows 7 auf Fat32 formatieren

    ot:
    Ein kleiner Tipp von mir - solche Videos sollten nach dem "3K"-Prinzip aufgebaut sein: kurz - knapp - knackig.
    Die Leute haben ja keine Zeit mehr, und es besteht sehr schnell die Gefahr, dass man die Zuschauer verliert, wenn man nicht schnell genug zum Punkt kommt. Die Erklärung warum etc. am Anfang hätte ich mir in diesem Fall komplett gespart, sondern wäre direkt zur Sache kommen. Für eine solche Anleitung würde ich 2:30 min. als Richtzeit ansetzen.
    Ich hab auch noch nicht so viel Erfahrung damit, aber ich habe schon beim ersten Video gemerkt, dass ich mir den Kommentar vorher unbedingt aufschreiben muss - dann verhaspelt man sich auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. SSD Formatieren und für Windows nutzen
    Von Sascha1120 im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 08:36
  2. Formatieren unter WIN XP
    Von hategates im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 10:48
  3. [WinXP] NTFS-Systempartition unter XP-Prof. neu formatieren
    Von peterpan1 im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 14:04
  4. Floppy formatieren unter Windows XP
    Von Borain im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 18:16
  5. [Tools] Festplatten unter Windows XP kopieren
    Von Wolfi im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 18:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53