Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48
Thema: geschützte Videostreams aus dem Internet speichern Hallo mdzhzh, vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe kürzlich das von Dir vorgeschlagene Programm (Video Download Capture) ausprobiert, und ...
  1. #46
    Herzlich willkommen! Avatar von Anodos
    Registriert seit
    17.11.16
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    5

    AW: geschützte Videostreams aus dem Internet speichern

    Hallo mdzhzh,

    vielen Dank für Deinen Hinweis.

    Ich habe kürzlich das von Dir vorgeschlagene Programm (Video Download Capture) ausprobiert, und ich muß sagen, daß es das zuverlässigste und bequemste Programm von allen mir bekannten ist. Der Preis von 99,– EUR ist mir allerdings viel zu hoch.

    Schade, früher hatte StreamTransport zuverlässig funktioniert, auch der Orbit Downloader war nicht schlecht. Leider hatte letzteres Programm ab der 4.1.1.18er Version Malware, die letzte „saubere“ Version (4.1.1.17) ist vom 3. April 2013 und somit nicht mehr up-to-date.

    Viele Grüße
    Anodos

  2.   Anzeige

     
  3. #47
    mit bastla_Assi Avatar von bastla
    Registriert seit
    24.07.10
    Ort
    Roter Planet 2.0
    Beiträge
    1.367

    AW: geschützte Videostreams aus dem Internet speichern

    Hier der direkte Link zur 64bit-Version von RTMPDumpHelper!

    Wenn es tatsälich um eine Mediathek geht, kann für dich auch noch MediathekView interessant sein, das ditto hier schon vor einer Weile vorgeschlagen hat. Das Programm ist OpenSource, kann also kostenlos genutzt werden.

    Ich hoffe, dass es jetzt klappt!
    Anodos bedankt sich.

  4. #48
    Herzlich willkommen! Avatar von Anodos
    Registriert seit
    17.11.16
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    5

    AW: geschützte Videostreams aus dem Internet speichern

    Hallo bastla,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung und den nützlichen Link.

    Die 64bit-Version vom RTMPDumpHelper funktioniert im Zusammenspiel mit Firefox 50.0 (x64) – d. h. es erkennt den Browser. Beim Programm rtmpdump.exe allerdings tut sich gar nichts. Ich gebe es hiermit mit diesem Programm auf.

    MediathekView ist ein wirklich gutes Programm, das ich schon seit Jahren nutze, wenn ich einmal irgendeinen Fernsehbeitrag herunterladen möchte.

    Manchmal gibt es aber Videoformate bei Medien (z. B. BBC, Darmstädter Echo), die man auch herunterladen möchte, und da benötigt man dann Tools wie RTMPDump, StreamTransport, Orbit Downloader, die solch kniffligere Sachen schaffen.

    Dennoch vielen Dank für Deine Hilfe.

    Viele Grüße
    Anodos
    bastla bedankt sich.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Internet Spulen in Videostreams...
    Von Jochen 11 im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 19:43
  2. [Internet] IE Speichern eines Bildes
    Von Polyhistor im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 19:08
  3. [Internet] lokales Speichern von .rm-Streams
    Von precxx im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 00:04
  4. [Internet] IE-Profil speichern und im Netzwerk verwenden
    Von macleod74 im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 17:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53