Coast Kleine Bucht

Kleine Bucht

  • 1 - (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - (ne, das war nix!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
:) Halli Hallo! :)


Ich hab mich doch tatsächlich mal daran gewagt, mich mit dem Streckeneditor für andere Umgebungen auseinander zu setzen. Maaaan hab ich mir einen abgebrochen! :wand

Nachdem ich jetzt mehrere Stunden mich mit Coast und der Anleitung im Deep-Silver Forum abgequält habe, hier mein (Dilettantisches) Werk.


Beschreibung:

Los geht es mit einer kleinen Schikane und einem Hindernis auf der Strecke. Dann eine typische Wellenform und ab zum Hafen. Hier dürft ihr ein paar Schiffe bewundern.
Dann eine ziemlich enge links Kurve um auf die Hafenbrücke zu gelangen. Von dort den Sprung wagen (ich habs noch nicht raus, wie ich hier den Übergang mache, sorry) um den Inseltunnel zu begutachten. In diesem sind bis auf ein paar Kurven und eine Abwärts- bzw. Aufwärtsneigung fast keine Besonderheiten zu entdecken. Dann auf den Booster und ins Ziel springen.

Schwierigkeit: 3/10

Zeiten:

Gold 52.00
Silber 55.00
Bronze 1:00:00

Copper: 1277
 

Anhänge

  • Kleine Bucht.jpg
    Kleine Bucht.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 765
  • Schpaik 96 Kleine Bucht.Challenge.Gbx
    12 KB · Aufrufe: 414
Für deine erste Coast-map gefällt sie mir schon ganz gut. Ist relativ einfach und flüssig zu fahren.

Kritik:
-) Geschwindigkeit: ist an manchen Stellen suboptimal, bei Coast will man nicht unbedingt öfters ein paar Sekunden stark bremsen müssen.
-) CP vor Tunnel: Der wäre im Tunndel besser, bin da 3 mal dagegen gesprungen.
-) 90 Grad im Tunnel: Man kann zwar schon 90 Grad Kurven in Coast bauen, aber dann muss man sie auch sehen, die Stelle ist unübersichtlich und stört mich sehr.
-) Deko: ist schon ein wenig vorhanden, aber in United ist eine gute Deko das wichtigste. Da solltest mal testen, was es so alles feines gibt.
-) AT: Ich bin ein schlechter Coast-fahrer, wenn ich die AT also nach ein paar Fahrten um fast eine Sekunde unterbiete, kann sie nicht gut sein. ;)

Für den Anfang eine gute:

3
 

Anhänge

  • Schpaik 96 Kleine Bucht_[SRC]Benton(00'48''00).Replay.Gbx
    35,6 KB · Aufrufe: 400
Oben