Umfrage: Wie bewertest du "Colorado"?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Colorado Dies ist meine erste Mixed-Map, und ich dachte mir, ich starte mal mit dem Stadium Car in der Snow-Umgebung. Und ...
  1. #1
    nicht mehr wegzudenken Avatar von G.R.
    Registriert seit
    05.07.09
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    459

    Colorado

    Dies ist meine erste Mixed-Map, und ich dachte mir, ich starte mal mit dem Stadium Car in der Snow-Umgebung. Und um meine Mixed-Premiere gebührend zu feiern, hab ich ausnahmsweise auch mal ein kurzes Intro gebastelt

    Environment: Snow
    Car: Stadium
    Mood: Day
    SRC-Schilder

    AT: 50.67
    Gold: 52.00
    Silber: 56.00
    Bronze: 1:00.00
    Coppers: 1711

    GPS: nein
    Intro: ja
    Outro: nein

    Von der Streckenführung her sollte alles klar sein. Leider konnte ich den U-Turn nicht so eng bauen, wie ich wollte, weil man ihn sonst leicht cutten hätte können. Leider gibts bei Snow keinen CP-Ring, also musste ich oben einen CP reinsetzen.

    Ich freue mich über jedes Feedback
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Colorado-colorado.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    chronische Wohlfühlitis Avatar von G3RNI
    Registriert seit
    07.04.09
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    817

    AW: Colorado

    Ziemlich fordernde Strecke muss ich sagen, aber die Kameraumstellung hättest Du Dir sparen können sowie die zu lange Zieleinfahrt. Ansonsten alles tadellos und wirklich super Intro.

    2 - 3

  4. #3
    nicht mehr wegzudenken Avatar von G.R.
    Registriert seit
    05.07.09
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    459

    AW: Colorado

    Ohne Kameraumstellung war besonders die Bergab-Rechtskurve fast unfahrbar, deshalb habe ichs auf Internal gestellt - so kann man sie besser fahren, glaub mir

  5. #4
    Herzlich willkommen! Avatar von BuddyX1
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    7

    AW: Colorado

    hab mir die strecke nicht angesehen aber bezüglich cp-ring kann ich dir weiterhelfen

    TMUnlimiter 0.4.2: blockmix straight from the official track editor

    mit der neuesten Version vom Tm-Unlimiter kannst du nicht nur blockmixing strecken erstellen, sondern auch blöcke aus anderen environments in deine strecken einbauen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Colorado-blockmixing.jpg  

Ähnliche Themen

  1. [SRC]Colorado
    Von DerJogi im Forum Trackmania Nations Forever Tracks
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 13:04
  2. [Scanner] Primax Colorado 9600 USB-Treiber gesucht
    Von komando66 im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 02:15
  3. [System] Treiber für HP Colorado Backup II
    Von Karrllii56 im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.01, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53