Bewerbung für SRC

Fernaless

Schon lange hier
Ein herzliches Hallo und Frohes neues Jahr an alle SRC'ler!:)

Bevor ich mich dem eigentlichen Thema widme, wünsche ich euch allen ein schönes neues Jahr 2010 und mögen alle eure Neujahreswünsche in Erfüllung gehen.

So, nun zur Bewerbung selbst:

Mein Vorname lautet Maximilian, bin 16 Jahre alt und wohne zwischen Würzburg und Schweinfurt. Meine Hobbys sind Zeichnen, Lesen, Pfadfinder und Trackmania, Guild Wars oder Unreal Tournament spielen.

Warum ich zum SRC möchte? In den letzten Monaten hat es mir sehr viel Spaß gemacht auf euren Servern zu fahren und das hat sich auch mit dem BT bestätigt. Seit dem BT habe ich mir überlegt, mich bei euch zu bewerben. Dafür hielt ich das Jahr 2010 als perfektem Zeitpunkt.

Seit neuesten habe ich auch TS, falls jemand lust hat sich mit mir im TS zu unterhalten, nur zu.;)

Auch auf die Trailzeit bin ich vorbereitet. Ich bin auf jede "Ehrenhafte" Trailarbeit bereit.

Mit freundlichen Grüßen,

mkkr
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ein mutiger Neujahrsvorsatz. Viel Glück mit der Bewerbung, und falls du wirklich bei den Euphemismen bleiben willst - eine ehrenhafte Trialarbeit ;)
Und Guild Wars & TMF sind natürlich die besten Online-Hobbies überhaupt, damit bin ich auch zum Onlinegaming gekommen. Du bist nicht zufällig einer von der OW-Fraktion? ^^

just my 2 cents
~johnny
 
1. Es heißt TRIAL
2. Viel Glück bei deinem erneuten Bewerbung :)! Ich hoffe, dass @chmul eine richtig schwere Arbeit ausdenkt :D.
 
Viel Glück bei deinem 2. Versuch mkkr!

ot:
Weiß eigentlich jemand was "mkkr" heißt? Man kann es weder aussprechen, noch kann man sich einen Reim darauf machen was es zu bedeuten hat.
 
ot:
Als ich mir das ausgedacht habe, war das einfach etwas, was ich mir als erstes zusammengereimt hatte. Es hat keine bestimmte Bedeutung.:)

@Jakubus: Einfach nur Buchstabieren, schon ist es richtig ausgesprochen.;)

@TNO: Ja, mein Lamborgihni hört sich immernoch wie ein Ministaubsauger an. Das wird auch so bleiben vorerst.:D
 
Oben