BT 2009 - Die Finalrunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Herzlich Willkommen zu den Finalrunden!

:) Hallo ihr Heizer und Heizerinnen! :)

Es sind nur noch sieben bis acht Rennen, bevor unsere oberste Gewalt den Sieger des diesjährigen Boardturniers ausrufen wird.


Weitergekommen sind:

Ember (-/2/1)
Riemer (4/4/3)
MeseCH (3/4/1)
Schpaik (4/1/2)
Jakobus (2/2/4)
Lividum (1/2/2)
mbl_key (3/1/4)
LOKI (3/2/3)​

Es gibt jedoch wegen der Finalrunden ein paar Änderungen!

Die da wären:

  • Ab jetzt sind es K.O. Rennen!
    -
  • Es werden ab jetzt sieben Strecken gefahren! (Nach wie vor zu fünf Gewinnpunkten)
    -
  • Jeder Fahrer darf sich, wie vorher auch, je zwei Strecken auswählen.
    -
  • Von den sieben Strecken werden drei Zufallsmaps sein.

Falls es zu einem Unentschieden kommt nach sieben Strecken, gibt es eine weitere Zufallsmap. (Natürlich Hundsgemein ausgesucht von der Orga! :D )

Sobald eine Verabredung zu einem Rennen steht, mit den jeweils zwei Strecken der Kontrahenten, darf jedes Orga-Mitglied
  • Greecemaster
    [*]Sommerzeit
    [*]G3RNI
    [*]MeseCH
    [*]Lividum
    [*]sirmes
    [*]SonicFighter
    [*]Schpaik
und ehrenhalber auch
  • Timelord
    [*]benton007

1 - (in Zahlen) - EINE

Strecke auswählen!
Die ersten drei Strecken die genannt werden, gelten!​

Orgas die noch im Turnier sind, dürfen sich selbst keine Zufallsmaps und nach wie vor, keine selbsterbauten Strecken zu losen/auswählen.

Es ist nicht vorgesehen, das ein dritter und vierter Platz ausgemacht wird. Jedoch ist euch diesbezüglich auch keine Beschränkung auferlegt. Falls also die Verlierer der beiden Halbfinal-Rennen ihre Kräfte gegeneinander messen wollen, steht diesem nix im Wege.

Die Deadline für die "Viertelfinalrunde" ist der 22.11.2009 um 23.59 Uhr!

Falls ihr/ich/wir schneller sind, werde ich uns nicht aufhalten, die Halbfinale schneller anzugehen. :angel

Die Paarungen (nettes Wort :ROFLMAO: ) sehen wie folgt aus.ot:
(Danke hier auch an benton..... ich bin zu dem gleichen Schluss gekommen! ;) )


  • Jakobus : mbl_key
    -
    [*]Riemer : Livi
    -
    [*]Schpaik : MeseCH
    -
    [*]Ember : LOKI

Die Strecken, die ausgewählt werden können sind:

  1. [SRC]Quicky 5
  2. [SRC]Two Walls To Ride
  3. Schpaik 81b Chicorée
  4. [SRC]Speedy
  5. [SRC]Pong
  6. [SRC]Dark-Mirror
  7. [SRC]DirtySonic 5
  8. Schpaik 66 Skultptura
  9. =SRC=-RT Syndrom
  10. Stratospheric
  11. [SRC]Tiny Short 11
  12. [SRC]Need for Speed
  13. [SRC]Immanis
  14. IV - Hillside
  15. Hallenbesichtigung
  16. [SRC]Smashed
  17. [SRC]Salzburg
  18. [SRC]Otherwise
  19. [SRC]Roadrunner
  20. V - Turmspringen
  21. =SRC=-RT-Barracuda
  22. Schpaik 59 Zeppelin Speed
  23. Yellow TechRoad! [Turnier]
  24. [SRC]TMNFShort1
  25. [SRC]KleinerFeigling
  26. https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/91300-src-hyperspace.html
  27. https://www.supernature-forum.de/tr...ver-tracks/95057-src-dirty-sonic12-beton.html
  28. https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/82744-src-oase.html
  29. https://www.supernature-forum.de/tr...er-tracks/82444-sommer-gp-4-a.html#post782594
  30. https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/93640-maybe-toxic.html
  31. https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/95705-src-sonic-go-kart-1-a.html davon eine neue, für das BT angepasste Version
  32. https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/81675-src-arcus.html
  33. https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/88045-src-holiday.html
  34. https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/88198-src-rt-jeopardy.html
  35. [SRC]Sonic`s NASCAR
  36. -SRC-Steinbruch
  37. Morgengrauen V2.1
  38. [SRC]Tribute-to-chmul
  39. I - Dreikampf
    Und eine extra fürs BT umgemodelte TMN Strecke von unserem Senior jakabar:blumen

Ich werde, sobald ich hier fertig bin, einen Finalrunden-Thread einstellen, auf dem ihr eure Verabredungen treffen könnt.

Falls ich etwas übersehen habe oder in meinen Überlegungen ein Fehler aufgetreten ist, schreibt das bitte in https://www.supernature-forum.de/trackmania-src-forum/94440-fragen-zum-boardturnier-2009-a.html

Ich werde so oft wie mir möglich ist, ins Forum schauen, damit ein möglichst reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. Ich kann jedoch nix versprechen, da ich am Montag wieder arbeiten muss und eigentlich ist es mir auf Arbeit verboten, in jeglicher Form in irgendwelchen Foren zu schreiben. (Bisher bin ich halt noch nicht erwischt worden, aber da kann ich einfach nicht so wie ich will.....sorry)

Jetzt bleibt mir abschließend eigentlich nur noch zu sagen:

:06src:Viel Spaß und Gas!:06src:​
 
Zuletzt bearbeitet:
Halbfinale!

Da ich frohen Mutes bin, das Ember und Loki ihr Rennen heute Abend über die Bühne bringen und ich noch nicht absehen kann, wie ich denn so am WE Zeit habe, hier schon mal die Halbfinalbegegnungen:

Da Riemer mir schon in der W-Runde begegnen durfte und Jako schon das vergnügen hatte mit Ember/LOKI durch die Gegend zu gurken, bleibt nur eine einzige Konstellation.

Jakobus : Riemer

Schpaik : Ember


Die Regeln bleiben wie oben. Der aktuelle Verabredungsfred kann dafür weiter benutzt werden.

Die Trials werden kurzfristig ihrer Aufgaben entbunden um die Strecken zu fegen, neuen Sand (da wo es sinnvoll ist) zu streuen und die Lampen zu putzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Finale ist in Sicht!


Für das Finale sieht das Protokoll vor, das die Kontrahenten sich je zwei Maps auswählen dürfen, es jedoch fünf ZFs gibt!


Ember und Riemer haben es geschafft, das Finale im BT 2009 unter sich auszutragen zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben