TMNF Bewerbung

MIЯROR

Herzlich willkommen!
Hallo liebe Supernature-Racing-Clubber,

Mein Name ist Anton (in TrackMania: MIЯROR), ich bin 16 Jahre alt, komme aus Kotzen (bei Berlin) [<--- Kein Scherz!] und bin seit ca. 1 Jahr leidenschaftlicher TrackMania Spieler. Meine Hobbies sind Tischtennis, Freunde treffen, Musik hören uvm., sowie selbstverständlich TrackMania spielen.

Wie gesagt, spiele ich seit einem guten Jahr TrackMania und bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Clan. Dabei bin ich auf dieses (höchstnützliche :) !) Forum, und dadurch auch auf diesen Clan gestoßen!
Ich spiele ca. 1-2 Stunden am Tag TrackMania und währenddessen ab und zu Metin2 und die Stämme. Ich habe momentan 66933 Punkte in TM und befinde mich auf Platz 20351. (World Rankings). Ich finde es toll, Strecken zu entwerfen und finde immer wieder Spaß dabei, mich auf neuen Strecken zu üben.

Alles in allem würde ich gerne eurem Clan beitreten, da ich mir von euch ein tolles Klima verspreche, sowie Freundlichkeit, Spaß, Hilfsbereitschaft und Kompetenz!

Ich würde mich freuen, euch beitreten zu dürfen,
mit freundlichen Grüßen: Anton, alias MIЯROR!

P.S.: Ich habe in den Foren das, bezüglich der Sonderzeichen im Namen gelesen und hoffe, dass ihr hier vielleicht eine Ausnahme machen könntet, da das nicht nur aus "stylischen" Gründen ist, sondern auch einen Sinn hat :D!
 
Herzlich Willkommen im SupernatureForum und dem dazugehörendem SRC :)

Deine Bewerbung ist vorbildlich und verrät schon einiges über dich (y)

Dr. chmul (der Hirte hier) ist aber leider derzeit außer Haus und somit wird er dementsprechend erst in ein paar Tagen Antwort geben können.
Nichts desto Trotz bist du natürlich willkommen und bringst hoffentlich Freude und Spaß mit :)
 
MIЯROR;905101 schrieb:
Alles in allem würde ich gerne eurem Clan beitreten, da ich mir von euch ein tolles Klima verspreche, sowie Freundlichkeit, Spaß, Hilfsbereitschaft und Kompetenz!

Wirst Du alles hier bekommen können, wobei es dabei nur ein Problem gibt:
Wir sind gar kein Clan, sondern ein Club ;)

MIЯROR;905101 schrieb:
P.S.: Ich habe in den Foren das, bezüglich der Sonderzeichen im Namen gelesen und hoffe, dass ihr hier vielleicht eine Ausnahme machen könntet, da das nicht nur aus "stylischen" Gründen ist, sondern auch einen Sinn hat :D!

Ein umgedrehtes R wird der Cheffe wohl noch verkraften, es geht ihm hauptsächlich um die Lesbarkeit und die Möglichkeit, das wieder "auszusprechen". Würdest Du ]V[ ! |2 |2 0 |2 heißen hättest Du sein Essen von den letzten 3 Wochen zu Gesicht bekommen ;)

A Propos Cheffe: Der chmul (das ist der Chef) ist derzeit nicht verfügbar und wird voraussichtlich bis Mitte nächster Woche auch nicht hier zugegen sein. Daher bitten wir um etwas Geduld, bis er Dir vielleicht einen Trial-Posten anbieten kann :).

#Nachtrag#
Mist, ich bin zu langsam.
 
Aus Kotzen kommst du!? :ROFLMAO:

Naja ... schöne Bewerbung! Wie schon gesagt musst du dich einwenig in Geduld üben bis man dir einen Trial-t gibt.

Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Aufendhalt und natürlich ein:
Willkommen im Forum
:)
 
Herzlich willkommen im Forum.

Dein Name ist genial gemacht finde ich :D

Die Bewerbung ist selten gut gemacht, und du hast dich schon etwas über uns schlau gemacht :)

Ich komme zwar aus Berlin, aber das Dörfchen Kötzen ist mir bisher nicht begegnet.
Viel Spass auf jedenfall erstmal auf unseren Servern und im Forum!
 
Na denn, herzlich Willkommen im Forum :). Sag mal ist Kotzen nicht auch eine Autobahnabfahrt oder verwechsle ich was? :unsure:
 
ot:
Dieses gespiegelte R wird chmul aber gar nicht gefallen. :devil Auch wegen meinem "3er" im Nick, gab es tierische Probleme bei der Aufnahme! Auch jetzt werde ich hin und wieder noch Gdreierni geschimpft ... :ROFLMAO:


Herzlich Willkommen Mirror! Viel Spaß! :)
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Dein Weltrang und deine Punkte sind hier unter uns recht uninteressant. Sonst wär ich auch schon geflogen. Aber trotzdem eine ansprechende Bewerbung.
Viel Spaß noch auf den SRC-Servern!
 
Oben