Der Trackmania Verabredungsthread

Hab ich schon gesehen, bin aber nicht wirklich motiviert, zu zweit zu spielen. Sry
Wären noch n maar mehr Leute da, würd ich auch dazu stoßen :D
 
Sag mal Jakobus, wann sind denn so deine generellen Zeiten? Also wo in etwa dein Zeitrahmen ist, wo du dich zum Spielen (egal was) vor deinen Rechner klemmst.

Als Beispiel: So ganz generell kann man bei mir sagen, das ich mir Samstag von 18 - 20 Uhr die Fußball Sendung im Ersten ansehe. Danach gehe ich meist noch einkaufen und bin wahrscheinlich frühestens gegen 21 Uhr 15 verfügbar.
Dienstag und Freitag bin ich meist gegen 17, 18 Uhr im Internet, Montag, Mittwoch und Donnerstag schon früher aber dafür Abends meist zwischen 20.30 Uhr und 21.45 Uhr nochmal rund 40 Minuten kurz weg.
Da ich in der Regel nicht so früh aufstehen muss, kann ich Abends natürlich länger. Gegen zwei Uhr Morgens ist aber meist dann auch für mich Schicht im Schacht.

Ausnahmen bestätigen die Regel und alle Angaben ohne Gewähr. ;) - Dies sind auch nicht meine TM-Zeiten, sondern nur ganz grob eben meine Computer-Zeiten.
 
Naja Das kann man so genau bei mir nicht sagen... also im Forum bin ich total unregelmäßig. Manchmal tagsüber, manchmal erst abends und es gibt Tage, an denen ich gar nicht hier rein schaue.

im Spiel bin ich, wenn dann, erst ab 18 Uhr bis maximal so 22 Uhr. Am Wochenende kommts auch immer drauf an, was ich sonst noch vor hab. Also wie du siehst ist das bei mir nicht so geregelt. Aber grundsätzlich kann man sicher sagen, dass ich von 18 bis 22 Uhr (außer Dienstag, da bin ich in der Kneipe, und Donnerstag, da bin ich beim Sport) theoretisch im Spiel online sein kann.

Hätte, könnte, wäre.... jaja.

Also um es kurz zu machen: Mo, Mi, Fr: 18-22 Uhr und am Wochenende gibt's keine Computer-Zeiten. Da wird gespielt wenn ich Zeit und Lust hab und wenn nicht dann nicht. :p
 
Das ist doch schon mal eine gute Ansage. (y) Dass das keine punktgenaue Ansage sein kann, hatte ich ja schon erwähnt. Selbst ich, den man wahrscheinlich als Trackmaniac bezeichnen könnte, spiele nicht ausschließlich dieses Spiel. Da gibts halt noch andere tolle Sachen, die man zumindest mal angespielt haben möchte. Jeder von uns hat halt nur diese 24 Stunden am Tag Zeit. ;) Da muss man halt auswählen was man machen möchte.

Ich vermerke mal deine Angaben. - Danke dafür.
 
Sagt mal, wie sieht das mit euch und Sonntag aus? Da hätte ich so ein bisschen Freizeit um endlich mal nachzusehen, ob der der Trial auch ordentlich die Schilder geputzt hat.
 
Meine Deadline ist am Sonntag um 21 Uhr 45.

Ich hab zwar morgen noch relativ viel in der Wohnung zu tun, aber ich denke, das ich so ab halb vier, vier Nachmittags ins Spiel einsteigen kann. Wo ich dann da genau auf welchem Server stecken werde, kann ich jetzt noch nicht abschätzen. Falls sich schon ein paar Fahrer irgendwo befinden, komme ich natürlich gerne dazu, ansonsten hab ich soweit mir bekannt noch auf jedem Server ein paar Maps ohne Votes.

Ob ich dann durchgehend bis Viertel vor 10 spielen werde, ist eher unwahrscheinlich. Meine Freundin hat mit mir noch irgendwas vor, hat jedoch dafür noch kein Zeitfenster vorgegeben.
 
Ich fahre jetzt gerade auf einem Fun/Full Speed Server bei TMNF. Meine LP dort sind ein wenig stark gesunken und ich muss die mal wieder ein wenig hochpuschen.
 
Da sich gerade zwei SRCler auf dem TMNF Short eingefunden habe, bin ich jetzt dort zu finden.
 
Bin ab sofort auf dem Racing unterwegs.

Ich weiß... sehr spontan... aber vielleicht liest es ja jemand und hat dann auch noch Lust dazu zu kommen (schreibt man das zusammen? ...dazuzukommen... dazu zu kommen.... dazu zukommen... hm ... sehr verwirrend :))
 
Hallo Freunde,

ich bin derjenige, der sich vor etlichen Monaten um einen Platz im SRC beworben hat.
Ich komme gerade von der Arbeit und betrat das erste Mal nach ewiger Abwesenheit den SRC-Treffpunkt.
Man beachte, dass meine Ausbildung bzw. Stressfaktor nr.1 durch die Berufsschule, Fußball, Freunde, Partys, Freundin und auch durch die Sozialinkompetenz meinerseits absolut gestört ist.
Ich bin auf dem Weg zur Re-Migration, indem ich versuche meine Aktivität im Forum zu steigern, nicht weil ihr das wollt, sondern, weil ich will, dass ihr mich endlich einigermaßen kategorisieren könnt.
Ich habe schon 2 Bier intus, also entschuldigt mir meine grammatikalische Schreibweise-

Ich habe übrigens auch WhatsApp!
Mein Handy ist leider heute vor Arbeit auch kaputt gegangen, sodass ich jetzt einen wunderschönen Flugalarmwecker aus der Steinzeit als Wecker habe. - klingt schön.


Wenn wir Nummer tauschen wollen, schreibt ne PN.

Mit kollegialster Hochachtung,

Maxi aka Tuesbaday

P.S.: morgen gucke ich mir das geschriebene nochmal erneut an :):sleep:o
 
Whats app hab ich nicht. Da ich kein Smartphone habe, wird das wohl auch nicht so schnell geschehen.
 
Ich geh mal noch bis zum Anfang des Spiels ein bisschen auf den TM2 Short. Muss da noch ein paar Votes hinterlassen. :cool:
 
Oben