Der Trackmania Verabredungsthread

Wie siehts denn morgen Abend gegen 19 Uhr mit euch aus? - Ich gehe zwar jetzt auch gleich noch auf die TM2 Pisten, aber das ist nur Überbrückung bis meine Kleine nach Hause kommt.

:)
 
Groby ist zu früh dran. Aber okay, dann verschieb ich meine Streckenvorstellung und fahre mit ihm jetzt, kurz vor 19 Uhr, auf den SRC-TM2-Servern rum. Vielleicht kommt ihr ja auch dazu. ;)

:)
 
Aus irgendeiner Laune heraus (keine Ahnung welche), habe ich mir gestern nachmittag auf Steam TM2-Stadium gekauft. Ich dachte 10 Euro sind ok und schwupps war's auch schon installiert.....

Kurze Eingewöhnung im Solospiel um wieder "rein zu kommen" und muss sagen, wow, was wird man übelst schlecht nach 3 Jahren nicht fahren..... ^^

Danach die SRC-Server gesucht (und in die Favs gepackt) und ein paar Runden gedreht. Muss schon sagen, war ein witziges Gefühl nach so unendlich langer Zeit mal wieder ein paar Runden zu drehen.

Es waren dann irgendwann auch mal ein paar Leute da, sogar ein SRCler, die aber leider nach einem Sieg meinerseits schwupps einfach alle gegangen sind. Es hat sich also nix geändert, die Leute sind immer noch so sieggeil wie früher.....

Schade! Hat echt Spaß gemacht. Ich werde wohl öfter mal wieder vorbeischauen. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.

In diesem Sinne....

P.S.: Ich kann meine alte Canyon-Box nicht mehr wiederfinden, will es aber auch nicht neu kaufen, wenn nicht unbedingt erforderlich. Daher vorher die Frage - fährt das überhaupt noch jemand oder gibts nur noch Stadium?
 
Einen Canyon Server haben wir noch. Eine genaue Übersicht, was da los ist hab ich zur Zeit nicht. Dort ist jedoch Fernaless der SB.

Als Hinweis am Rande: Soweit mir bekannt kann man mit einem Stadium-Account sich auch (für eine Stunde am Tag) die anderen Umgebungen ansehen. Zumindest schaffe ich das mit meinem.

Lustig finde ich auch die Envix-Server. Dort wird das Fahrzeugverhalten mit den Umgebungen gemischt. Du fährst also Canyon-Strecken mit der Stadium-Physik oder eine Valley-Strecke mit einem Canyon Auto, etc.


Schau doch sonst mal im Memberbereich vorbei. Zum Beispiel beim Stundenplan oder bei Restruktuierung oder beim Gerüchtewechsel. Da wir hier im Öffi-Bereich sind, wären Links für Leute, die den Memberbereich nicht betreten können nur irreführend.

:)
 
Ich habe gerade die komplette Playlist des TM2 Speed & Fun ausgetauscht. Ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle, werde ich mir das jetzt mal ansehen und dort ein wenig fahren. - Wer Lust hat, kann ja dazu kommen.

:)
 
Also geplant war es ja eigentlich so wie es da oben steht, aber Groby und Jakabar sind grad auf dem Short, mini & lol. Da muss man dann dabei sein.
 
Tut mir Leid, aber ich bin jetzt gerade erst nach Hause gekommen. :(

Zumindest kann ich dich jetzt fragen, ob dir die Server nun so gefallen? - Auf welchen warst du denn? (nicht auf dem Racing, das ist mir schon klar..)
 
Ich war für eine halbe Stunde auf dem F1 (Multilap) Server. Nach dieser kurzen Zeit kann ich noch keine Prognose abgeben.
 
:ROFLMAO: Nein, so ist das nicht gemeint.

Heute kommt der Canyon-Server dran. Werde bis ca. 19:30 Uhr dort anzutreffen sein.
 
Werde bis ca. 19:30 Uhr dort anzutreffen sein.
War ja klar! Irgendwie lese ich das immer, wenn du schon wieder weg bist. :cry:

Ich hatte vorhin extra nachgesehen, ob wer fährt, war dann knapp 90 Minuten beschäftigt und nu lese ich deinen Text. Deine Zeitplanung scheint mir unter keinem guten Stern zu stehen. :D

Wie sieht das mit dir Mittwoch, Donnerstag, Samstag, Sonntag aus?
 
Okay, Donnerstag lässt sich vielleicht einrichten, für Freitag kann ich nichts verbindliches sagen, wann ich da nach Hause komme.
 
Tut mir Leid, hat nicht geklappt heute Abend wie es sollte. Ich stecke gerade Knietief in nerviger Post, dem Recherchieren über Debcon, meinem sonstigen täglichen Krempel und hab erst jetzt wieder ein bisschen Luft um mich ums Forum zu kümmern.

Aber ich bin mir sicher, wir schaffen das noch mal irgendwie. Das oberste Gebot ist auch hier: Aufgeben gilt nicht! ;)
 
Oben