Der Trackmania Verabredungsthread

Ich bin ein bisschen bei den Berliner Bärenbrüdern unterwegs (TMNF - Server steht in Berlin - dürfte der einzige sein, auf dem grad was los ist!)
 
Ich fahre jetzt ein wenig mit Jenson zusammen auf dem TM2 Short. Wer mag, darf gerne dazu kommen.
 
War schick - Fernaless, Riemer, Pitti, Marcus, Schleck und ein paar Gäste waren dann zwischenzeitlich auch dabei.

Die Playlist ist jedoch ein bisschen kurz.
 
Sorry, aber ich bin bereits für heute Abend/Nacht verabredet. Bei TMNF.

Falls du Lust hast, der Server steht in Berlin, der Modus ist wie bei uns (Rounds) und zur Zeit sind 20 Leute auf dem Server.

:)
 
Jetzt weiß ich auch, warum da um die Uhrzeit noch soviel los ist.

Die Berlina Bärenbrüder haben 10jähriges Jubiläum und haben den Server mit lauter neuen Strecken vollgeknallt. :D

Wer das hier liest ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen und Spaß zu haben.

:)
 
Ich bin ein bisschen auf dem TM2-Mix-Server. Es wurden ein paar Änderungen vorgenommen und ich will mir das da mal anschauen. - Wer Lust hat, kann gerne mitmachen. Ein Head-Set liegt hier bestimmt auch irgendwo rum, falls dies erwünscht ist.

:)
 
Pff Grundlagen beibringen :lachweg

fahren hab ich net verlernt, brauch nur mehr fahr Training. Und ausserdem habt ihr eine ganze Menge neue Strecken die ich noch net kenne.
 
Oben