Der Trackmania Verabredungsthread

So, ich bin jetzt ein wenig unterwegs im TMNF-Universum. Wahrscheinlich auf der Centrifuge.


Edit: ne, doch noch nicht, muss hier noch was erledigen. Aber in ein paar Minuten bin ich dann da. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja so klar...... Jetzt, wo ich wieder will, hat sich die Centrifuge aufgehängt. Leider kann ich das von hier nicht beheben, da kann ich nur auf die Freudsche Ankunft warten.

Sorry, wird nix heute Abend.
 
Nachtschwärmer

Für alle, die so wie ich irgendwie nicht schlafen können..... Ich gurke noch ein wenig bei TMNF rum.
 
Ich hab die letzten drei Tage/Nächte ein bisschen rumgebastelt und habe jetzt zwei neue und 14 umgearbeitete Strecken für den Racing (und eigentlich 16 Nässkar-Maps, die empfinde ich jedoch als zu lang für den Racing) die ich nachher auf den Racing werfen werde. Wer Lust und Zeit hat, darf gerne ein bisschen mit mir testen, ob sie denn so laufen, wie sie sollen.

Das wird so gegen zehn, halb elf heute Abend sein. Ich muss leider noch einmal los einkaufen fürs WE.
 
Ich werd mich noch ein bisschen in TM2 rumschlagen, wäre ja schön wenn noch jemand Lust auf eine Spät-Session hat :)
 
Ich könnte auch theoretisch auch von 18 Uhr bis Mitternacht. ;) (Mo - Do) am Wochenende sind die Zeiten sehr Flexibel.
 
Endlich, endlich bin ich fertig mit den neuen Maps. Die Umbauten stimmen, die Nässis sind einmal mit fünf und (wegen Freud) einmal auf drei Runden fertiggestellt. Jetzt geh ich noch ein bisschen auf den Racing und schau, ob das so läuft wie es soll. Wer mag, kann gern dazu kommen.
 
Schön dich wieder zu sehen ,schade kann erst am Sonntag ein paar Runden auf TMNF drehen wie schauts aus?

GRÜßE AUCH AN Maex
 
Schade... war zu kurzfristig. Bin erst jetzt zeitlich erst jetzt wieder fahrbereit.


Aber Sonntag klingt gut. Sag doch mal deine Zeitvorstellung.
 
Max grüß ich von euch. ;)

Sonntag klingt gut... so abends rum? Würde sagen so gegen 18 Uhr? Oder 20 Uhr? Wie ihr wollt. ;)
 
Uhr auf die18 gestellt und freue mich auf Sonntag

Leute es war eine nette kleine schöne Runde. Hat Spass gemacht.
Dank an Sommer, Jako ,Groby und Empo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben